Sieht man am G81
Das ist ja auch der M der darf das
Mich würde mal interessieren wie anders der sich fährt im Vergleich zum G80
Sieht man am G81
Das ist ja auch der M der darf das
Mich würde mal interessieren wie anders der sich fährt im Vergleich zum G80
Frag doch mal dein Händler, ob er dir den Touring mit zur NOS gibt oder anliefert... dann kannst du den Vergleich fahren
Ich gebe Feedback wenn meiner da ist, hatte jetzt ca. 2Wochen einen G80 und einen G82.
Da merkt man schon einen Unterschied, das Coupe ist etwas wendiger und steifer. Zur Oma muss ich über eine Vertiefung fahren, die Diagonal verläuft. Der G80 hat bissl geknarzt und der G82 hebt schon ein Beinchen.
Hallo, da bin ich wieder mal ...
...
Wir haben ja 2 BMW bestellt. Ich wollte die Limo und mein Kollege aber einen Kombi ... der G21 wird voraussichtlich schon Ende Juli ausgeliefert werden.
Also kann er schon einen schönen Herbst genießen, während ich noch warten darf.
... Update ... :
der G21 wurde gestern am Montag von ihm abgeholt ...
... tolles Auto ... ich muß nun noch auf meinen warten ... November ... dauert noch ...
... Update ... :
der G21 wurde gestern am Montag von ihm abgeholt ...
... tolles Auto ... ich muß nun noch auf meinen warten ... November ... dauert noch ...
Glückwunsch an deinen Kollegen.
Stell doch mal paar Bilder hier rein (warte auf meinen G21) 😀
So, bei mir gibt es auch News - ich habe gestern eine Anruf von meinem Händler bekommen. Freitag darf ich mein Fahrzeug abholen!
Gestern Abend auf der A5 Richtung Frankfurt habe ich zwei Transporter mit 3er Limos und 3er Kombis gesehen. Ich hoffe da sind einige von euch dabei!
So, bei mir gibt es auch News - ich habe gestern eine Anruf von meinem Händler bekommen. Freitag darf ich mein Fahrzeug abholen!
Gestern Abend auf der A5 Richtung Frankfurt habe ich zwei Transporter mit 3er Limos und 3er Kombis gesehen. Ich hoffe da sind einige von euch dabei!
auf welcher Autobahn war das?
Glückwunsch an deinen Kollegen.
Stell doch mal paar Bilder hier rein (warte auf meinen G21) 😀
... anbei ...
... anbei ...
Der kommt aber hochbeinig daher. Ist es ein Hybrid?
Der kommt aber hochbeinig daher. Ist es ein Hybrid?
... jep ... 320e