Weil ein paar Seiten vorher das M Technik Paket angesprochen wurde, warum gibt es das eigentlich nicht beim Touring?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Weil ein paar Seiten vorher das M Technik Paket angesprochen wurde, warum gibt es das eigentlich nicht beim Touring?
Liegt an BMW, da der Touring ja generell etwas gediegener ausgelegt ist als die Limo und das von BMW so angesehen wird, das ein Touring ja generell auch weniger sportlich ist und daher der Bedarf für eine größere Bremse und Zusatzkühler nicht vorhanden ist..
-
Das Fragen sich alle. War für mich auch ein Grund zum ersten Mal eine Limousine zu nehmen. Beim Vorgänger hatten die 40er ab Werk noch die ganz große Bremse. Jetzt ab Werk beide "klein" und nur bei der Limo zubuchbar.
Ich glaube ich hatte mal was gelesen, dass der Touring mit AHK ohnehin schon einen zusätzlichen Ölkühler hatte und das es deswegen nicht geht?! Kann aber auch sein, dass ich mich da vertue.
-
Hallo Zusammen,
gestern war nun der Tag gekommen. Die Abholung in der BMW Welt ist ein tolles Erlebnis. Das Fahrzeug hat nun erst etwas über 400km und gleich gehts wieder weiter. Macht riesig Laune
Melde mich somit hier im Thread ab, lese aber kräftig weiter.
Näheres gibt es dann im eigenen G21 M340i Skyscraper Grey aus Aschaffenburg Thread.
Viele Grüße
Michael
-
Hallo Zusammen,
gestern war nun der Tag gekommen. Die Abholung in der BMW Welt ist ein tolles Erlebnis. Das Fahrzeug hat nun erst etwas über 400km
Viele Grüße
Michael
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Durchschnitt 6,1 Liter, wie hast du das denn gemacht?
-
Hallo Zusammen,
gestern war nun der Tag gekommen. Die Abholung in der BMW Welt ist ein tolles Erlebnis. Das Fahrzeug hat nun erst etwas über 400km und gleich gehts wieder weiter. Macht riesig Laune
Viel wichtiger, wie fühlt sich der neue Pralltopf an ?
-
Muss offensichtlich an „A/C off“ liegen
-
Dankeschön Naja nur so 100-120km/h und in den Baustellen 80km/h und bergab auch mal rollen lassen. Klima war an, nur die letztn 10km aus. Weiß nicht ob das immer noch so sein muss, bzgl. Trocknen. Stell ich mal im anderen Thread.
Viel wichtiger, wie fühlt sich der neue Pralltopf an ?
SSchon wertig, eigentlich identisch zum F11. Stört mich eigentlich weniger.
Muss offensichtlich an „A/C off“ liegen
nur die letzten 10km ansonsten immer an.
-
Sehr sehr schönes Auto, allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir
Sehe ich das richtig, dass im Fußraum weißes Licht leuchtet anstatt in der Farbe der Ambientebeleuchtung? Oder ist das nur so wenn die Tür geöffnet ist?
-
Liegt an BMW, da der Touring ja generell etwas gediegener ausgelegt ist als die Limo und das von BMW so angesehen wird, das ein Touring ja generell auch weniger sportlich ist und daher der Bedarf für eine größere Bremse und Zusatzkühler nicht vorhanden ist..
Sieht man am G81