Mit dem Technik Paket gehen aber auch nur noch 19" Felgen, oder?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mit dem Technik Paket gehen aber auch nur noch 19" Felgen, oder?
Korrekt.
-
Ihh, also dann muss ich doch die Conti TS860iger nehmen weils sonst keine 19" mit * gibt. (Winterreifen)
-
Korrekt.
Tatsächlich sind auch 18er möglich.. wie das klappt weiß ich nicht, geht aber laut BMW fit das Technik Paket mit den 18er WR..
-
Ihh, also dann muss ich doch die Conti TS860iger nehmen weils sonst keine 19" mit * gibt.
Eh die habe ich auch im Winter die sind echt in Ordnung
-
Tatsächlich sind auch 18er möglich.. wie das klappt weiß ich nicht, geht aber laut BMW fit das Technik Paket mit den 18er WR..
Mea culpa.
Hatte bei 18“ Bremse an mindestens 19“ Felge gedacht.
-
Hab das M-Technik Paket und den automatischen Kofferraum dazu bestellt.
Da ich "damals" noch auf dem Trichter Allwetterreifen war, hatte ich auch nur Run-Flats drauf, die mit dem M-Technik Paket durch die non-runflats sportreifen ersetzt werden müssen.Egal, hätte ich eh getauscht die Dinger. Danke für den Hinweis darauf, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
-
Top das fährt sich dann auch deutlich angenehmer und du bekommst den guten PS4S und nicht den Müll der bei den normalen Reifen ab Werk drauf ist..
-
Top das fährt sich dann auch deutlich angenehmer und du bekommst den guten PS4S und nicht den Müll der bei den normalen Reifen ab Werk drauf ist..
damit hast mal eben 90% der lieben User mitgeteilt, dass die Müll von Premium Hersteller fahren 😉 klar haben die Reifen RFT aber deswegen gleich Müll.
Außer hatten wir ja das Thema BMW behält die nagelneuen RFT und zieht dafür die PS4S drauf und verlangt mal eben 800€ Aufpreis
-
damit hast mal eben 90% der lieben User mitgeteilt, dass die Müll von Premium Hersteller fahren 😉 klar haben die Reifen RFT aber deswegen gleich Müll.
Außer hatten wir ja das Thema BMW behält die nagelneuen RFT und zieht dafür die PS4S drauf und verlangt mal eben 800€ Aufpreis
Das ist auch so korrekt, es geht mir nicht um die Notlaufeigenschaft per se, sondern um die Reifenmodelle welche mit RFT ausgeliefert werden.. die sind in Ordnung für den Alltag Stop and Go aber sobald man flotter fährt ist das was da ab Werk drauf ist totaler Mist und hat so viel Grip wie eine Bananenschale auf Marmor.. der PS4S ist da von dem was ab Werk kommt alternativlos.. die Bridgestone naja dazu muss ich glaube ich nichts sagen..
Man könnte meinen man könnte auf den 3er ordentliche Reifen raufpacken aber da wird teils ausgeliefert mit Reifen die auch in Tests mehr als dürftig abschneiden.. das der Aufpreis für die Sportreifen beim Kauf ein Witz ist hatten wir ja schonmal..