Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Respekt! Super Auto! :thumbsup:

    92.450 Euro - und bestimmt immer noch nicht bei Vollausstattung angekommen, oder?

    Kann man die 100.000 Euro mit dem M340 knacken?


    Bekommt man in der Preisklasse eigentlich noch mehr Rabatt? Bei mir war bei 16,5 % absolut Schluss. Fand ich auch fair.

    Hab 21% für meinen M340i bekommen:


    https://www.bmw.de/myconfig/66kuzg9u


    Mit Individual Isle of Man Grün +3.9k€


    War ich sehr zufrieden mit 😁

  • Fühlte mich in der NL echt gut aufgehoben und habe nach der Probefahrt mit relativ offenen Karten gespielt und erwähnt, dass ich einen Verwandten in München bei BMW habe. Der könnte mir so einen Wagen also theoretisch über JAWA bestellen.

    Hat mein Verkäufer sehr gut aufgenommen und etwas rumtelefoniert, wo dann immer mal so Sätze fielen wie: "Der Kunde könnte halt übers Werk bestellen, also entweder macht er das oder wir hauen hier jetzt alles rein was geht, dann bleibt er". Jo, so ist es dann auch gekommen :D


    Bezahle dann gerne die paar Euros mehr, bin dafür vor Ort beim Händler wo das Auto auch zum Service gehen kann etc. und vermeide die Umstände, die bei einer Werksbestellung dazu kommen.

    Aber der Rabatt war auch super. Finde das auch sofort sympathisch, wenn sich dann entsprechend gekümmert wird und man nicht gleich abgespeist wird mit: "Ja dann geh halt, das machen wir nicht".

  • rele92 Eiche Maser offenporig, die Auswahl gefällt mir :thumbsup:


    Wird meiner Meinung nach zu selten ausgewählt. Viel pflegeleichter als die glänzenden Oberflächen und lässt den Innenraum edler wirken. Freue mich schon drauf :thumbup:

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • rele92 Eiche Maser offenporig, die Auswahl gefällt mir :thumbsup:


    Wird meiner Meinung nach zu selten ausgewählt. Viel pflegeleichter als die glänzenden Oberflächen und lässt den Innenraum edler wirken. Freue mich schon drauf :thumbup:

    Genau so sehe ich das auch.

    Von Klavierlack o.ä. bin ich eh geheilt, so als Golf- und Audifahrer :D

  • rele92 Du hast ja vor paar Tagen den 40i bestellt. Hast du schon eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin bekommen?

    Jau, kam ne Woche später, also die AB. Händler meinte KW42 wird gebaut, mittlerweile schon KW44. Ist irgendwie noch verdammt lang hin.

    Er meinte, Dezember kriegen wir hin. Mir wäre Oktober lieber gewesen :D Aber das war der einzige Punkt, wo er nicht mit sich hat reden lassen. Er sagte irgendwas von "wir dürfen da keine superfrühe Kundenwunsch-KW reinschreiben weil es eh super unrealistisch ist" oder sowas. Bin etwas enttäuscht, aber die Hoffnung dass es doch schneller geht stirbt zuletzt :D


    Also auf das Auto kannst dich ja wirklich freuen, sehr schön :thumbsup:

    Das tue ich und kann es echt kaum abwarten :thumbsup:

    G21 /// M340i

    Isle Of Man Green Individual