Der Drive Recorder nimmt kontinuierlich auf, löscht aber direkt wieder. Startest du manuell oder das Auto auf Grund einer Gefahrensituation die Aufnahme hast du einige Sekunden VOR dem Auslösen der Aufname und auch danach gespeichert.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Heißt mit Individual Farbe für 5500€ ist man über 100k
-
Heißt mit Individual Farbe für 5500€ ist man über 100k
Im Konfigurator sind Individual Lacke mit „nur“ 2880€ aufgelistet. Komisch
Die neue Preisliste für Individual Lacke habe ich auch schon gesehen, dass das nicht korrekt im Konfigurator steht finde ich irreführend.
-
Im Konfigurator sind Individual Lacke mit „nur“ 2880€ aufgelistet. Komisch
Die neue Preisliste für Individual Lacke habe ich auch schon gesehen, dass das nicht korrekt im Konfigurator steht finde ich irreführend.
Das liegt daran das es unterscheide gibt, es gibt Lacke von individual die man bereits ohne viel Aufpreis ab Werk mitbestellen kann, diese sind im konfi gelistet, die richtigen individual Farben gibt es nur über einen sonder Prozess und hier hat man die Wahl aus ich tippe mal um die 100 Farben die Kosten aber dann mehr. Hier kann man auch Farben die normal anderen Modellen vorbehalten sind auswählen wie z.B Carbon Schwarz oder Imola Rot 👍🏻
Gegen einen individual Preis kann man auch andere Farben außerhalb der Palette lackieren lassen, kostet aber im Bereich 5 Stellig
-
Es gab mal 4 Stufen von Individual Lacken.
1. Aktuell für das Modell verfügbar
2. Aktuell auf einem anderen Modell (gibt es nicht mehr)
3. Aus dem Individual Katalog (siehe M Visualizer)
4. Von einer anderen Marke oder selbst gemischt
2 gibt es definitiv nicht mehr und selbst bei 4 bin ich mir nicht sicher. Wahrscheinlich nur noch für echte M Fahrzeuge oder ab 7er aufwärts.
-
-
Führt BMW überhaupt so alte Farben noch im Individual Katalog?
-
Führt BMW überhaupt so alte Farben noch im Individual Katalog?
Hier ist die aktuelle Auswahl:
-
Schade, kein Samoablau
Das war so eine geile Lackierung auf dem E36
-
Schade, kein Samoablau
Das war so eine geile Lackierung auf dem E36
Das ist aber schon eine Weile her. 😅