Mich persönlich würde es nicht stören. Da mein G21 aber am 22.6. gebaut wurde, müsste er ja noch den alten Pralltopf haben...?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Jungs, ab wann kann man nach einer VIN nachfragen (Bestellung war Anfang diesen Monats) und wo kann ich die dann einpflegen, um nachzusehen wie der Status ist?
Danke im Voraus
-
Jungs, ab wann kann man nach einer VIN nachfragen (Bestellung war Anfang diesen Monats) und wo kann ich die dann einpflegen, um nachzusehen wie der Status ist?
Danke im Voraus
Lies mal ein paar Seiten in dem Thread. Die Frage kommt gefühlt zweimal täglich und wir dementsprechend oft auch beantwortet
-
Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Dann bin ich ja echt gespannt, meiner wurde laut bimmer.work am 30.06.23 gebaut, somit müsste ich ja gerade noch Glück haben
-
Lies mal ein paar Seiten in dem Thread. Die Frage kommt gefühlt zweimal täglich und wir dementsprechend oft auch beantwortet
Tatsächlich.
Oh man. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😅
-
Dann bin ich ja echt gespannt, meiner wurde laut bimmer.work am 30.06.23 gebaut, somit müsste ich ja gerade noch Glück haben
Wo genau siehst du bei dir das Datum? Ich sehe leider bei mir kein Datum...
-
Wenn du auf bimmer.work deine VIN eingibst, steht es fast an letzter Stelle:
-
Wenn du auf bimmer.work deine VIN eingibst, steht es fast an letzter Stelle:
Die Zeile existiert bei mir nicht. Mein Händler hat gesagt, dass mein Fahrzeug gestern gebaut worden sei. Entweder sind die Daten nicht aktuell oder das Auto liegt immer noch in Einzelteilen im Werk
-
Entweder sind die Daten nicht aktuell
Das wird es wohl sein wenn er gestern erst gebaut wurde.
-
Gefunden auf Mobile. Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Ich finde auch, dass der Unterschied schon deutlich ist. Gerade die M Fußstütze sollte mindestens im M-Paket dabei sein. Weiß jemand, ob man die ohne viel Arbeit nachrüsten kann?