Gut das er zuvor in Bremerhaven ausgeladen hat.
Ein Besatzungsmitglied ist tot und mehr als die Hälfte der Besatzung mit Rauchgasintoxikation im Krankenhaus. Aber glücklicherweise war Bremerhaven schon durch.
Gut das er zuvor in Bremerhaven ausgeladen hat.
Ein Besatzungsmitglied ist tot und mehr als die Hälfte der Besatzung mit Rauchgasintoxikation im Krankenhaus. Aber glücklicherweise war Bremerhaven schon durch.
Ob da wohl ein Hybrid angefangen hat zu kokeln?
Bin froh dass der G21 noch aus DE kommt...
Man vermutet das ein E-Auto Feuer gefangen hat.
Ob da wohl ein Hybrid angefangen hat zu kokeln?
Bin froh dass der G21 noch aus DE kommt...
In diesem Fall war es kein Schiff der mit BMWs aus den USA oder aus Mexiko Richtung Bremerhaven unterwegs war. Ist aber egal von wo oder wohin dieses Schiff unterwegs war. Es sind Menschen die ihr täglich Brot verdienen zu Schaden gekommen
Gefunden auf Mobile. Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Gefunden auf Mobile. Erst ab Baudatum 01.07.2023 verbaut.
Muss ehrlicherweise zugeben, es sieht gar nicht so schlecht aus. Ich finde auf den Bildern fällt die fehlende M-Fußstütze stärker auf. Dazu kommen noch die fehlenden Netze hinter den Vordersitzen die ja bekanntlich ab diesem Datum mit entfallen sind.
Ich finde auch, dass es gar nicht so schlecht aussieht auf den Fotos.
Fassungslos macht mich eher die fehlende Blende der Fußstütze wenn man bedenkt, was man für das Auto in Summe bezahlt.
auch wen die Anfassqualität vom Pralltopf ok ginge, sieht das Ganze recht billig anmutend aus.
Wenn (Gott sei dank nicht) ich nen neuen 3er bestellt hätte, würde ich mir nen Lederpralltopf mit Naht besorgen.
Plastikoptik dürfen gern andere fahren
Ich sags mal so...
Wenn Du den Stand "vorher" nicht kanntest, dann wird Dir da nicht viel auffallen. Toxisch wird es erst, wenn Du das ganze dann 1:1 tauschen tust. Dann fällt Dir der Rotstift sofort in aller Deutlichkeit und Härte auf.
Ohne die Naht erinnert mich das Lenkrad wieder etwas an die F- Serie