Hab ich natürlich schon, ist irgendwie aber nicht das Gleiche
Na dann bleibt es spannend.
Welche Farbe hast du denn bestellt ? habe es bei den vielen Beiträgen hier irgendwie verdrängt
Hab ich natürlich schon, ist irgendwie aber nicht das Gleiche
Na dann bleibt es spannend.
Welche Farbe hast du denn bestellt ? habe es bei den vielen Beiträgen hier irgendwie verdrängt
Isle of Man Grün Metallic
Ah die gute G8X Farbe da habe ich tatsächlich auch nur Bilder von G8X in der Farbe
Es gibt schon ab und zu was, wenn man heftig sucht. Aber ist wie gesagt irgendwie nicht das Gleiche
Es gibt schon ab und zu was, wenn man heftig sucht. Aber ist wie gesagt irgendwie nicht das Gleiche
Also zur Darstellung in der App das ist noch schlechter dargestellt als im Visualizer, von daher da verpasst du nichts
Ist ja auch eine seltene Farbe und auch erst seit 1 Jahr für den G2X bestellbar, war vorher ja exklusiv G8X
Bekommt man die FIN schon vor der eigentlichen Produktionswoche?
Ich hatte meinen Händler heute einfach mal angerufen und mir die VIN geben lassen. Er meinte, er bekomme immer mal wieder Updates zum Status, aber an die Kunden würden nur wirklich relevante Infos weitergegeben. Also habe ich eben die My BMW App installiert, die VIN mal eingetippt, und siehe da:
Screenshot_2023.07.24_11_35_16.png
Das Auto scheint schon weiter zu sein als gedacht. Oder die Info in der App ist einfach nur ganz allgemein gehalten.
Zumindest stimmen Farbe und Ausstattung überein.
So, ich habe jetzt auch Neuigkeiten von meinem freundlichen.
Mein G21 soll am 26.07. gebaut und Ende KW31 geliefert werden. Ich glaub es erst wenn der da ist
Was meinen die denn mit "geliefert werden"?
Geht der Wagen nach den 5-10 Tagen Montage direkt im Anschluss an den Händler?
Wird deiner in Deutschland montiert?
Der G21 wird in München gebaut.... nur der G20 in Mexico
Was meinen die denn mit "geliefert werden"?
Geht der Wagen nach den 5-10 Tagen Montage direkt im Anschluss an den Händler?
Wird deiner in Deutschland montiert?
Ja, das Fahrzeug soll Ende KW31 beim Händler angeliefert werden. Für mich klingt das auch nach einer sehr kurzen Zeit auch wenn das Fahrzeug in München gebaut wird.
Daher habe ich die Info einfach mal zur Kenntnis genommen und werde mich freuen wenn es dann wirklich nächste Woche da ist. Ansonsten dann halt die Woche drauf.
Ich kann da eh nichts dran machen und bin schon froh dass es überhaupt voran geht