Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Servus und guten Abend,

    Mein Wagen steht immer noch auf dem Sammelplatz in Ahlhorn!, Status 193


    Grüße

    Bimmer87

    BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:


    BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic


    BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic

  • So ist es. Bei mir was die "Produktpflegemaßnahme" der Umstieg von OS7 auf OS8, was ich gar nicht haben wollte.


    mastyle11 Du kannst ja versuchen, es bis auf die Spitze zu treiben. Am Ende offeriert man Dir höchstenfalls den Rücktritt vom Vertrag und Du stehst ohne Auto da. Your choice!

    Hi du können die gerne machen. Habe meinen F80 M3 und meine Audi A6.

    Riskiere es gerne ; )


    Haben von gestern an bis November Zeit zu entscheiden ob es daran letztendlich scheitern soll und ob Sie einen BMW Fahrer seit 22 Jahren nach mehreren Neuwagenbestellungen verärgern wollen.


    Worst Case bestelle einen Nagelneuen in ebay und lasse mir den aus Litauen kommen.


    Frage ist was reduzieren die morgen oder in 1 Monat bis zur Auslieferung vom bereits vom vor Monaten bestellten Fahrzeugen?!

  • YA_M340i die Drive Green Highway ist derzeit mit frischen BMWs auf dem Weg von Veracruz nach Bremerhaven.

    Wäre natürlich der Jackpot wenn meiner auf der Drive Green Highway sein sollte.


    Halte meine Erwartung trotzdem flach, da meiner mit Baudatum 30.06. angegeben ist.


    Lt. Fahrplan von K Line hat die Drive Green schon am 1. Juli von Veracruz abgelegt. Es sei denn meiner wurde nach Altamira transportiert. Dort sollte die Drive Green vom 2.07. bis 09.07. gewesen sein, was dann durchaus möglich ist das meiner auf eben diesen geladen wurde.


    Status 165 ist mir erst seit heute bekannt, da ich nicht jede Woche meinen Verkäufer nerven will, war die letzte Info von vor ca. drei Wochen Status 160. Ist gut möglich das meiner innerhalb dieser drei Wochen relativ zügig auf Status 165 gesprungen ist.


    Wenn ich mir die Victoria Highway und Horizon Highway anschaue, tuckern die noch mitten im Golf von Mexiko rum, Anfahrt Veracruz. Wenn meiner noch nicht auf dem Schiff wäre, würde ja noch Status 160 gelten, wenn ich’s richtig verstanden habe. Bitte um Verbesserung falls ich’s falsch verstanden habe :)

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Verkäufer meinte auch, dass sich die Beschwerden wegen des Plastikpralltopfes häufen. Auf seinem Schreibtisch und dem seines Chefs.

    Viele schreiben auch direkt dem Vorstand. Er meinte: Beschweren tut sich jeder.

    Lieferprobleme beim Lederpralltopf gibt es übrigens keine. Produktaktualisierung zum Modelljahreswechsel hieß es. Ich habe es aus seinen Worten heraus als Kostensenkungsmaßnahme verstanden, auch wenn er das natürlich so nicht formuliert hat.

  • BS 💩


    Die Fahrzeuge werden in Sammelanmeldungen abgefertigt und BMW ist AEO (Approved Economic Operator). Da macht niemand Stress und die Zollanmeldung ist mit Einlaufen des Schiffs zum freien Verkehr überlassen.

    könnte ja trotzdem sein, dass der Zoll mal seine Nase in den Kofferraum stecken möchte. ^^

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • Verkäufer meinte auch, dass sich die Beschwerden wegen des Plastikpralltopfes häufen. Auf seinem Schreibtisch und dem seines Chefs.

    Viele schreiben auch direkt dem Vorstand. Er meinte: Beschweren tut sich jeder.

    Lieferprobleme beim Lederpralltopf gibt es übrigens keine. Produktaktualisierung zum Modelljahreswechsel hieß es. Ich habe es aus seinen Worten heraus als Kostensenkungsmaßnahme verstanden, auch wenn er das natürlich so nicht formuliert hat.

    Falls meiner auch mit einem Plastikpralltopf ausgestattet sein soll, werde ich auf jeden Fall auch ne Beschwerde einreichen. Bin jetzt damit nicht total auf Kriegsfuß und schon soweit dass ich das Auto ablehnen möchte, aber eine Beschwerde mehr beim Händler und direkt bei BMW tut bestimmt auch gut. Vielleicht wachen sie auf und überdenken noch mal diese Maßnahme.

    03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

    12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

    10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau