Er hat den Orderstatus 111, klang für mich nach fest eingeplant. Er meinte auch, das wäre schon leicht vorgezogen. In welcher Art und Weise auch immer
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Er hat den Orderstatus 111, klang für mich nach fest eingeplant. Er meinte auch, das wäre schon leicht vorgezogen. In welcher Art und Weise auch immer
Richtig das heißt BMW hat das Fahrzeug mit Quote eingeplant und hat auch Kapazität um das Fahrzeug zu bauen
-
Najo, so super fest ist das wohl auch nicht.
Meine PW im Status 111 war ursprünglich KW25/26. Tatsächlich gebaut wurde er jedoch KW22.
-
Mehr davon, früher nehme ich gerne
-
Ja also früher geht immer mal wenn Kapazität frei wird, aber das es wirklich deutlich später wird ist eher der Ausnahmefall..
Wenn es bei einigen in der aktuellen Zeit um 1-3 Monate verschoben wird, dann hat hier eher der Händler was gedreht und nicht das Werk.
-
Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
-
Im August 2021 soll es einen ziemlich heftigen Sturm an der Ostküste gegeben haben.
-
Habt ihr eigentlich was über Sturmschäden am Hafen von Veracruz gehört? Dadurch soll sich dort alles ein wenig verzögern. Habe das gestern in nem anderen Forum gelesen. Ist da was dran?
In welchem anderen Forum?
-
Das müsste im G42 Wartezimmer von MT gewesen sein. Echt komische Aussagen von manchen Händlern. Ich gehe mal stark davon aus dass das in den lokalen Nachrichten zu lesen wäre, wenn ein stärkerer Sturm in Veracruz rumgetobt hätte.
-
Das müsste im G42 Wartezimmer von MT gewesen sein. Echt komische Aussagen von manchen Händlern. Ich gehe mal stark davon aus dass das in den lokalen Nachrichten zu lesen wäre, wenn ein stärkerer Sturm in Veracruz rumgetobt hätte.
Bei MT habe ich mich abgemeldet. Hier gefällt es mir besser 😊