Mein G21 habe ich Ende April bestellt, seit gestern steht er beim Händler. Werde ihn dann in ca. 4 Wochen übernehmen, kann es nicht abwarten, aber eher geht terminlich nicht, bin jetzt erstmal im Urlaub. Durfte aber heute schonmal kurz einen Blick drauf werfen – hat die Vorfreude nicht gerade gedämpft
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Mein G21 habe ich Ende April bestellt, seit gestern steht er beim Händler. Werde ihn dann in ca. 4 Wochen übernehmen, kann es nicht abwarten, aber eher geht terminlich nicht, bin jetzt erstmal im Urlaub. Durfte aber heute schonmal kurz einen Blick drauf werfen – hat die Vorfreude nicht gerade gedämpft
Welcher Motor ist es geworden?
-
Komme aktuell vom G31 540d und liebe den Motor, daher habe ich mich beim G21 auch wieder für den 40d entschieden
Kurzer Blick nach innen...
-
Schönes Auto!
Leider mit Plastikpralltopf
-
Komme aktuell vom G31 540d und liebe den Motor, daher habe ich mich beim G21 auch wieder für den 40d entschieden
Kurzer Blick nach innen...
Weißt du zufällig das Baudatum?
-
Baudatum nach dem 03.07. erscheint mir sportlich. Sicher, dass die nicht schon seit Juni mit Plastik verbauen?
-
-
YA_M340i hast du deine VIN schon? Wie wird er in der App bei dir angezeigt?
Hab meine VIN schon seit ca. zwei Wochen, seitdem steht er auch bei Status 160. In der App wird der Pralltopf aus Leder angezeigt.IMG_0779.png
-
Ich denke, dass die App den Ist-Zustand wiedergibt. Wäre natürlich interessant von speedbirdNOLY zu erfahren, wann seiner gebaut wurde.
speedbirdNOLY Vll kannst du das ja über die VIN-Eingabe bei BimmerWork in Erfahrung bringen.
-
Leider kann ich das nicht sagen, da ich die VIN nicht kenne. Ich weiß halt nur, dass er am Donnerstag beim Händler an kam und er mich Freitag informiert hat.