Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
So, genug der schlechten Laune. Endlich gute Neuigkeiten aus meiner Front, Status 160
IMG_0717.png
Jetzt beginnt das eigentliche warten -
Rücktritt ist dann ja möglich, oder? YA_M340i
Da bin ich ganz ehrlich überfragt wie das mit dem Rücktritt ist wenn das Fahrzeug schon gebaut wurde
-
So, genug der schlechten Laune. Endlich gute Neuigkeiten aus meiner Front, Status 160
IMG_0717.png
Jetzt beginnt das eigentliche wartenhat sich der automatisch hinzugefügt oder musstest du eine VIN eingeben?
-
hat sich der automatisch hinzugefügt oder musstest du eine VIN eingeben?
Habe die VIN auf Nachfrage von meinem Verkäufer erhalten.
-
Jetzt beginnt das eigentliche warten
Nearly Yours..
Da sollte eher stehen: It will be yours sometime
-
Wie findet man eigentlich jetzt heraus mit welcher Reederei das Auto verschifft wird? Bei Hoegh Autoliners kann man mit der VIN suchen und schauen ob er dabei ist. Wie schaut es bei den anderen Reedereien aus?
-
Da bin ich ganz ehrlich überfragt wie das mit dem Rücktritt ist wenn das Fahrzeug schon gebaut wurde
Hab nochmal meinen Vertrag angeschaut. Da die meisten Verträge mit unverbindlichen Liefertermin abgeschlossen wurden, dürfte dieser Passus hier wichtig sein.
Fragt sich, wie das gemeint ist, wenn als unverbindlicher Termin ein Monat statt ein bestimmtes Datum angegeben ist?
-
Nearly Yours..
Da sollte eher stehen: It will be yours sometime
„It will be yours sometime, when ze lithuanian truck driver has time“
-
Wie findet man eigentlich jetzt heraus mit welcher Reederei das Auto verschifft wird? Bei Hoegh Autoliners kann man mit der VIN suchen und schauen ob er dabei ist. Wie schaut es bei den anderen Reedereien aus?
Im Zweifel gar nicht.
Der Händler sieht das Schiff nicht, nur die Logistik in München vermutlich.
Andere Reedereien haben wohl auch keine VIN-Suche (mehr).