Ich habe mal im G42 Forum reingeschaut, da hat jemand der auf sein M240i wartet vom Händler mitgeteilt bekommen das sein Fahrzeug ne Auslieferungssperre hat.
Ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte.
In den USA/Kanada oder in der EU?
Ich habe mal im G42 Forum reingeschaut, da hat jemand der auf sein M240i wartet vom Händler mitgeteilt bekommen das sein Fahrzeug ne Auslieferungssperre hat.
Interessant, also mein Händler wusste letzte Woche noch von nichts und hat auch einige M3/4 in der Auslieferung..
Kann ja auch sein dass nur bestimmte Fahrzeuge betroffen sind
Das war auf jeden Fall in einem deutschen Forum zu lesen
Also offiziell sind davon keine Deutschen Fahrzeuge betroffen soweit mir bekannt ist..
Generell etwas undurchsichtig das alles..
Undurchsichtig?
BMW blamiert sich massiv. Wie kann man 10 Monate (wenn es reicht) für einen 3er brauchen? 2025 kommt doch schon der Neue
Wir haben keine Pandemie mehr und der Krieg in der Ukraine kann kein Grund sein.
Die Preise wurden masslv erhöht, die Lieferzeiten leider auch.
Vielleicht werde ich stornieren und die Marke wechseln. Bin da nicht so fixiert.
Alles anzeigenUndurchsichtig?
BMW blamiert sich massiv. Wie kann man 10 Monate (wenn es reicht) für einen 3er brauchen? 2025 kommt doch schon der Neue
Die Preise wurden masslv erhöht, die Lieferzeiten leider auch.
Vielleicht werde ich stornieren und die Marke wechseln. Bin da nicht so fixiert.
Das ist aber bei allen Deutschen so, bei MB kann ich dir da auch ein Lied von singen da ist es teils noch schlechter..
Interessant, also mein Händler wusste letzte Woche noch von nichts und hat auch einige M3/4 in der Auslieferung..
Kann ja auch sein dass nur bestimmte Fahrzeuge betroffen sind
Mein Händler hat mir diesbezüglich auch nichts gemeldet.
Ich denke mal das wird jetzt ein wenig hochgeschaukelt in den Foren, die Geduld schwindet langsam bei den Leuten und wenn über sowas noch berichtet wird, ist das DER Zündstoff.
Wenn es wirklich eine größere Aktion wäre, dann hätten wir B58/S58 Besteller alle schon etwas von unseren Händlern gehört.
Naja... wo willst du denn hin wechseln? Bei allen anderen sieht es nicht besser aus, und da ist es egal, aus welchen Land die kommen.
Das ist aber bei allen Deutschen so, bei MB kann ich dir da auch ein Lied von singen da ist es teils noch schlechter..
Das glaube ich Dir. Es ist aber so, dass es emotional ist. Wir lassen sehr viel Geld springen um Emotionen zu bedienen (niemand braucht wirklich eine BMW, Audi oder Meecedes). Wenn, in meinem Fall BMW, sich so verhällt, dann hat man eben keine gute Laune mehr.
Die Kommunikation ist ein Witz!
Momentan geht in dem Werk in Mexiko alles langsam. Status (der meisten Bestellungen) ändern sich nicht, was ich so mitbekommen habe.
Machen die schon Werksferien?
Das glaube ich Dir. Es ist aber so, dass es emotional ist. Wir lassen sehr viel Geld springen um Emotionen zu bedienen (niemand braucht wirklich eine BMW, Audi oder Meecedes). Wenn, in meinem Fall BMW, sich so verhällt, dann hat man eben keine gute Laune mehr.
Die Kommunikation ist ein Witz!
Ja also ich muss ehrlich sagen das ich da mittlerweile auch durch die Arbeit recht gleichgültig bin.. ob ich das Auto jetzt in 10 oder 15 Monate habe naja was solls ist halt so, solange es kommt bin ich happy wenn ich es habe und bis dahin habe ich immer etwas worauf ich mich freuen kann