denke ich auch. Wenn ich mir die Bestellungen im Forum so anschaue, werden ja doch seeeehr viele mit B58 geordert.
Ja also wenn das Straßenbild dem des Forums entspräche wäre BMW sicher happy
denke ich auch. Wenn ich mir die Bestellungen im Forum so anschaue, werden ja doch seeeehr viele mit B58 geordert.
Ja also wenn das Straßenbild dem des Forums entspräche wäre BMW sicher happy
Danke für das Verlinken eines Threads wo es 11 Seiten lang um den Sinn des Lebens geht ohne eine Antwort auf meine Frage zu haben
Nichts für ungut - hab mir den kram ja jetzt echt durchgelesen und keine Empfehlung für einen entsprechenden Reifen gefunden.
Es gibt auch keine Empfehlung für Allwetterreifen.
Wer mit Allwetterreifen fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Danke für das Verlinken eines Threads wo es 11 Seiten lang um den Sinn des Lebens geht ohne eine Antwort auf meine Frage zu haben
Nichts für ungut - hab mir den kram ja jetzt echt durchgelesen und keine Empfehlung für einen entsprechenden Reifen gefunden.
Wieso gleich der zweite Beitrag hat doch deine Frage beantwortet 😂 es gibt keine Allwetterreifen mit Stern und von daher hättest auf die restlichen 11 Seiten verzichten können.
Ich hab mich auch lange mit dem Thema rumgeschlagen, aber am Ende ist es halt ein Kompromiss und bei Bremsen und Reifen gibt es in meinen Augen einfach keine Kompromisse. Daher gibt es halt wieder Sommer- und Winterreifen
Ich hab mich auch lange mit dem Thema rumgeschlagen, aber am Ende ist es halt ein Kompromiss und bei Bremsen und Reifen gibt es in meinen Augen einfach keine Kompromisse. Daher gibt es halt wieder Sommer- und Winterreifen
Hier gibt es doch gar kein Kompromiss, da es explizit um Sternmarkierung wahrscheinlich wegen Garantie und Co. ging und BMW hat nix im Angebot und damit ist die Frage eigentlich erledigt.
Ja aber die Ammis haben ja ein eigenes Werk die bekommen ja nichts aus Mexiko, daher hat Mexiko das Pech unsere ganze Palette abzudecken und gerade in DE werden sicher mehr 318/320/330 als 340i verkauft werden..
Habe ich etwas verpasst oder wird der G20 extra nur für den US-Markt in Spartanburg gebaut?
Habe ich etwas verpasst oder wird der G20 extra nur für den US-Markt in Spartanburg gebaut?
Spartanburg baut nur SUVs inkl. dem XM.
Zitat von der BMW Werksseite:
„The Spartanburg plant is the BMW Group producer of the BMW X3, X3 M, X5, X5 M and X7 Sports Activity Vehicles and X4, X4 M, X6 and X6 M Sports Activity Coupes; and the all-new BMW XM.“
Reihe mich in die Riegen der Wartenden ein.
Bestellt Ende Mai. Voraussichtliche Lieferung 02/2024 lol.
Bestellt habe ich einen G20 M340i.
Hat jemand einen Ganzjahresreifen mit Stern gefunden der kein Runflat ist... ?
ich finde die Zeiteinschätzungen schon sehr interessant- habe vor einigen Wochen bestellt, im Vertrag steht bis November soll er geliefert werden. Als ob der Motor so einen großen Unterschied macht (330d G20)?
Tja, wer weiß wie das alles funktioniert. Vielleicht hast Du auch einen Platz bekommen der schon in der Queue war? Wer weiß.. Vorfreude ist doch die schönste Freude?
Reihe mich in die Riegen der Wartenden ein.
Bestellt Ende Mai. Voraussichtliche Lieferung 02/2024 lol.
Bestellt habe ich einen G20 M340i.
(..)
Angeblich gibt es aktuell Produktionsprobleme bzgl. 40i-Motor. Wenn 02/24 mal reicht...