warum , begründen
Muss ich das wirklich begründen?
BMW hat nun mal verdammt tolle 4-Zylinder, und das beginnt beim G20/21 bereits mit dem 318i und hört beim 330i nicht auf. Ich wüsste nicht welcher anderer Hersteller da mithalten kann.......
warum , begründen
Muss ich das wirklich begründen?
BMW hat nun mal verdammt tolle 4-Zylinder, und das beginnt beim G20/21 bereits mit dem 318i und hört beim 330i nicht auf. Ich wüsste nicht welcher anderer Hersteller da mithalten kann.......
Die aktuelle Motorengeneration sind alle allererste Sahne, da gibts keine Zweifel. Haben alle ihre Daseinsberechtigung. BMW hat da wirklich aus dem vollen geschöpft und klasse Motoren auf die Beine gestellt, die N-Motoren waren dagegen echt anfällig.
Aber nun besser zurück zum eigentlichen Thema des Threads
Oh, dann wohl doch nicht
Datum passte und die Reederei grundsätzlich ja auch.
Naja, dann einfach warten
Sofern du die VIN hast, könntest du die bei Hoegh Autoliners eingeben.
Die Osaka fährt z.B. oft ab Veracruz.
Sofern du die VIN hast, könntest du die bei Hoegh Autoliners eingeben.
Die Osaka fährt z.B. oft ab Veracruz.
Weiß ich, aber da gibt's keinen Treffer
BMW hat nun mal verdammt tolle 4-Zylinder
Ja vor allem den, der in der Münchner Innenstadt steht
BMW ist Reihensechszylinder - was sonst?
Ja, aber vergesst mir nicht, der E30 M3 hatte mit dem S14 nen schönen 4 Zylinder
Ja, aber vergesst mir nicht, der E30 M3 hatte mit dem S14 nen schönen 4 Zylinder
Und war so schwer wie eine Gazelle
Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.
Bis auf die E60 Fahrer mit dem V10
Bis auf die E60 Fahrer mit dem V10
Die sieht man da nicht.. der E60 steht nämlich immer in der Werkstatt dank des schönen V10
[Blockierte Grafik: http://lforr.elainelfo.net/nr191/go/qxwcdvl0f38dpb41vvqf0kqqd7jcmvgvwcdgkgwg42dr/12]
|
|
Und nun kommt er doch der M5 als Kombi