Nein das geht soweit mir bekannt nicht mehr..
Außerdem sind die Welt Termine auch noch recht voll sprich selbst wenn es gehen würde könnte es sein das die Welt frühestens z.B. im Dezember einen Termin frei hat.. die sind recht begehrt
Nein das geht soweit mir bekannt nicht mehr..
Außerdem sind die Welt Termine auch noch recht voll sprich selbst wenn es gehen würde könnte es sein das die Welt frühestens z.B. im Dezember einen Termin frei hat.. die sind recht begehrt
Alles anzeigenServus ,
meine Limousine steht noch auf Status 193.
Steht wohl noch auf dem Sammelplatz in Ahlhorn.
Unverbindliche Auslieferung lt. Verkäufer 11.08.!!
Wahnsinn!
Kann man eigentlich noch auf BMW Welt umbuchen?
Beste Grüße
Bimmer87
Seit wann steht deiner auf dem Sammelplatz?
Servus,
Er ist mit der HOEGH Yokohama am 10.06. in Bremerhaven angekommen.
Seit dem 13.06. hat er Status 193 , also Eingang Speditionslager.
Avisierte Auslieferung war lt. Händler KW26
Am Freitag hat mir mein Händler noch was von Anlieferung diese oder nächste Woche kommuniziert.
So langsam verlier ich die Geduld!
Ich glaub bald nix mehr ☹️☹️☹️
Grüße
Bimmer87
Immerhin ist er schonmal heile in DE angekommen
Ob er heile ist????
Wenn ich hier die Erfahrungsberichte lese, muss ich meine Erwartungen bezüglich der Auslieferungswoche so bisschen zurückschrauben
Diese Woche wird meiner produziert und KW34 soll er ausgeliefert werden. Wenn ich lese das deiner eventuell erst nach fast zwei Monaten nach Ankunft am Sammelplatz an dich ausgeliefert werden kann, bekomme ich ganz starke Bauchschmerzen
Ich seh’s schon kommen: Aus KW34 wird KW43
Jetzt kriegt euch mal ein Meiner ist am 17.03. in München gebaut worden und wird erst Anfang August bei meinem Händler sein.
Jetzt kriegt euch mal ein Meiner ist am 17.03. in München gebaut worden und wird erst Anfang August bei meinem Händler sein.
Deiner aber mit Absicht der muss ja noch umgebaut werden
Deiner wird zu einem Alpina wenn ich mich richtig erinnere oder nicht?
Ob er heile ist????
Hinfahren und auf dem Stellplatz suchen.