Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Einfach nur traurig… Die Speditionsunternehmen scheinen maßlos überfordert zu sein, wenn nicht mal ein Transport in einem Umkreis von 20km bewerkstelligt werden kann sagt das leider schon alles :(

Wie sind eigentlich die Erfahrungen in den letzten sechs Monaten gewesen? Gab es des Öfteren solche Fälle?

Zumindest SaMari_M340 hat mich schon „vorgewarnt“, dass sie seit längerem massiv unter Personalmangel leiden. Ich befürchte, dass die geringe Entfernung im Allgemeinen gar nicht mal zu einer schnellen Anlieferung beiträgt. Muss ja wahrscheinlich eh aufn großen Hänger, ob der jetzt nach München Trudering oder Cuxhaven/Bremerhaven fährt macht sicherlich (leider) keinen all zu großen Unterschied.

• Mein Touring wurde am 19.04.2023 gebaut, morgen ist Übergabe.

Fahrermangel sollte bekannt sein, steht doch an jedem LKW: Kollegen gesucht.

Krass, zwei Monate seit der Produktion :huh: Bei deinem Fall könnte man meinen dass der in Mexiko gebaut wurde ^^

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Der Termin zum Leasing-Tausch war eigentlich Mitte Juli.

Aber soweit ich weiß, steht der erst seit letzter Woche beim Händler.

Ah dann ist’s wiederum klar warum deiner erst seit letzter Woche beim Händler steht. Ein Händler lässt ungern Fahrzeuge für eine längere Zeit rumstehen, jeder Quadratmeter des Grundstücks muss Geld bringen.

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Servus ,

meine Limousine steht noch auf Status 193.

Steht wohl noch auf dem Sammelplatz in Ahlhorn.

Unverbindliche Auslieferung lt. Verkäufer 11.08.!!

Wahnsinn!

Kann man eigentlich noch auf BMW Welt umbuchen?

Beste Grüße

Bimmer87

BMW G20 LCI 330i M Sport Pro Mineralweiss Metallic :thumbsup:

BMW G21 320i Sportline Mineralweiss Metallic

BMW F48 LCI sdrive 20i M Sport Mineralweiss metallic