Die Diskussion ist seit gefühlt 30 Posts komplett off-topic.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Marketing hin oder her, es ist wie immer Geschmacksache. Der eine feiert die ganzen M-Badges und manchen graut es davor.
Ich für meinen Teil finde die ganzen Embleme recht hübsch. Mir sagt auch die neue Bezeichnung M340i besser zu als nur 340i, auch wenn das nichts an der Performance ändert und auch keinen richtig M aus dem Wagen macht. Es klingt einfach sportlicher und der Schriftzug der Modellbezeichnung sieht auch cooler aus.
Ob man sich jetzt darauf was einbilden kann muss jeder selbst mit seinem Ego vereinbaren. Die einen halten es für Protz und die anderen nennen es Understatement.
-
Kommt ihr bitte sachlich zurück zum Thema?
Zur Sicherheit, Thema ist:
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal
Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung.
Danke.
-
Yippie, meiner ist nun auf Status 190 gesprungen und wohl unterwegs zum Händler. Kann es kaum abwarten… einen allzu langen Weg hat der 3er Touring ja nicht nach München 😬
-
Kommt ihr bitte sachlich zurück zum Thema?
Darf im Wartesaal nicht geplaudert werden, um die Zeit bis zur Auslieferung zu überbrücken?
-
Hab eben in den alten Beiträgen gelesen, dass eine Änderung bis einschl. Status 111 möglich ist.
Gibt es da evtl. einen Richtwert, wie lange der „111“ bleibt?
-
Hab eben in den alten Beiträgen gelesen, dass eine Änderung bis einschl. Status 111 möglich ist.
Gibt es da evtl. einen Richtwert, wie lange der „111“ bleibt?
Meist nur einige Tage, denn sobald es eingeplant wird ist dann Status 112
Hier sollte man aber auch vorsichtig sein mit den Änderungen, je nachdem was man noch ändert, kann es das Fahrzeug bzw. die Planung auch zurückwerfen..
-
Hallo zusammen,
Bin schon lange stiller mitlesen hier. Habe mir im Juli 22 einen G21 M340i als Vorführwagen bestellt. Dieser sollte jetzt in KW25-26 geliefert werden und mein Verkäufer wird diesen bis Dezember fahren.
Nun erreicht mich heute die Info, dass mein Auto rausgeflogen ist und kein Datum der Lieferung mehr sichtbar ist.
Kann mir jemand erklären, wie das passieren kann?
Schöne Grüße
Colin
-
Hallo zusammen,
Ich verabschiede mich. Gerade mein neuen 3er abgeholt. Bestellung Sept 22, also in Summe etwa 9 Monate.
Wünsche allen, dass das Auto schnellstmöglich kommt. Macht einen tollen Eindruck.
-
Servus ,
Herzlichen Glückwunsch zum 3er und allzeit gute Fahrt!
Sieht mega aus!!
Grüße
Bimmer87