Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an.
Mit Individualfarbe kommste auch schon beim M340i auf über 100.000€ - und dann bekommste trotzdem keinen Non-Plastik-Airbag
Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an.
Mit Individualfarbe kommste auch schon beim M340i auf über 100.000€ - und dann bekommste trotzdem keinen Non-Plastik-Airbag
Aber auch nur gerade so
270 EUR bist du dann drüber
Aber auch nur gerade so
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €.
tatsächlich.. und das bei einem Grundpreis von 73.900 €.
Willkommen bei den deutschen Herstellern wo man so viel Mist konfigurieren kann das die Autos wahnwitzig teuer für Ihre Klasse werden
ja, das ist mir bewusst. Nur ein "M" noch davorzusetzen, ist schon frech vom Hersteller. Geht immer in die Richtung Skoda, Hyundai..
Meiner ist nun für die Produktion in KW30 eingeplant und soll KW32 geliefert werden.
Blöde Frage aber kann sich das Produktionsdatum auch aus irgendeinem Grund verbessern bzw. passiert das auch mal oder trifft die angegebene Produktionswoche in den meisten Fällen auch so zu?
ja, das ist mir bewusst. Nur ein "M" noch davorzusetzen, ist schon frech vom Hersteller. Geht immer in die Richtung Skoda, Hyundai..
Ja ich bin auch der Meinung ein 340i mit M Paket und ohne wäre im G2X besser gewesen..
Wobei der sich sicher auch gut verkauft, da es genug Leute gibt die sich darauf was einbilden das sie ja einen M340i fahren und keinen 340i und das ja ein M sei und somit was besser.. alles Marketing von BMW und sonst nichts..
Selbiges beim 550i der mittlerweile M550i heißt..
Meiner ist nun für die Produktion in KW30 eingeplant und soll KW32 geliefert werden.
Blöde Frage aber kann sich das Produktionsdatum auch aus irgendeinem Grund verbessern bzw. passiert das auch mal oder trifft die angegebene Produktionswoche in den meisten Fällen auch so zu?
Wenn die Produktion fest für KW 30 geplant ist wird er auch nicht früher produziert, er könnte aber früher ankommen wenn die Spedition flott ist..
In aller Regel trifft die Woche zu wenn das Fahrzeug wirklich fest eingeplant ist.
Wenn die Produktion fest für KW 30 geplant ist wird er auch nicht früher produziert, er könnte aber früher ankommen wenn die Spedition flott ist..
In aller Regel trifft die Woche zu wenn das Fahrzeug wirklich fest eingeplant ist.
Okay, danke dir für die Info!
drübba is drübba :p