Achso. Das ist natürlich auch noch eine blöde Sache.
Meiner wurde laut VIN gerade noch am 8 Mai gebaut
Achso. Das ist natürlich auch noch eine blöde Sache.
Meiner wurde laut VIN gerade noch am 8 Mai gebaut
Lass Deinen Händler die doch nachordern. Entweder sie ist verfügbar oder nicht. Wenn ja, verzögert das die Produktion auch nicht.
Ich hatte bereits einmal meinen Händler wegen einer anderen Option gefragt, ob man diese denn nachträglich ändern könnte. Er meinte es ginge aber kann nicht sagen ob es denn zu Verzögerungen kommen kann. Daher riskier ich das mal lieber hier auch nicht. Ich werde die meiste Zeit eh auf dem der Fahrerseite sitzen, von daher auch ok
Ich könnte dir meine abgeben. Die benutze ich nie...
Danke dir aber ich denke, dass ich doch gut ohne auskomme
Um mir das Warten bis zur Bestellung zu vertreiben hab ich mir ein kleines Artwork mit meiner Konfig gemacht. Die Inspiration hab ich aus einem amerikanischen Forum.
Macht sich bestimmt gut als Poster im Büro
Sehr geil! Hab einen M340i gestern Nachmittag an der Tankstelle gesehen. Schon ein geiler Sound als er los ist. Etwas brummiger könnte er noch klingen.. naja OPF eben
Moin,
habe am 26.04.23 einen 320d Touring mit M-Paket bestellt. Der Verkäufer meinte wenn alles gut läuft kommt er noch im Juli.
Ich bin mal gespannt nach den Aussagen hier.
Lt. dem Verkäufer sind alle Sonderausstattungen ohne Probleme Lieferbar.
Am Donnerstag bekam ich die Info das, dass Fahrzeug für Produktion KW 29 bestätigt ist.
Zum Thema Plastik-Airbag am Lenkrad. Ist dieser auch mit erweitertem Leder Plastik sein? Erwartet einen das gleiche Schicksal im G80?
Zum Thema Plastik-Airbag am Lenkrad. Ist dieser auch mit erweitertem Leder Plastik sein? Erwartet einen das gleiche Schicksal im G80?
Ja auch bei erweitertem Leder ist die Abdeckung aus Kunststoff - zumindest was den G20/21 betrifft.
Die M-Modelle sind von der "Sparmaßnahme" bislang ausgenommen, wenn ich mich nicht irre.
Wenn das bei meinem G81 so kommt dann eskaliere ich
Wenn das bei meinem G81 so kommt dann eskaliere ich
Hab schon gefragt laut meinem Händler sind die M Fahrzeuge davon nicht betroffen, hier ist ja auch anderes Leder als zb im G2X verbaut das sei alles bisschen anders auch bei den Einsparungen 👍🏻
Hab schon gefragt laut meinem Händler sind die M Fahrzeuge davon nicht betroffen, hier ist ja auch anderes Leder als zb im G2X verbaut das sei alles bisschen anders auch bei den Einsparungen 👍🏻
Wie beruhigend.. Premium fängt in deren Verständnis scheinbar erst ab 100k an.