Guten Abend zusammen!
Ich bin seit paar Monaten stiller Mitleser und dachte mir, ich melde mich mal an um mich an der Diskussionsrunde zu beteiligen
Meine AB ist vom 16.03.23 für ein 320e Touring. Bis heute kein Produktions- und Liefertermin für mein Fahrzeug laut Händler...
Die letzte Info, die ich bekomme habe war, dass BMW am 09.06.23 die Monate für Juli und folgende öffnet und er mir dann erst mehr zu Verbuchung und Produktion sagen kann... ich werde nächste Woche nochmal nachfragen. Mal schauen ob ich dann mehr Infos bekomme.
Funktionierte und funktioniert aktuell immer noch.
Ist ja kein Geheimnis Link AB M340i Touring. Daher auch der Pralltopf vorher und nachher, hatte damals Screenshots gemacht.
Was mir jetzt aufgefallen ist, dass der Preis 150€ niediriger ist, weil die Lordosenstütze für den Fahrer nicht mehr auswählbar ist (nur Fahrer und Beifahrer für 250€). So wollte ich das damals eigentlich ursprünglich bestellen, ging aber dann laut München nicht. Es wird immer spannender
Ich habe bei mir das Komfortpaket mitbestellt und wollte eigentlich zusätzlich die Lordosenstütze für Beifahrer extra mitbestellen. Das ging leider laut Händler nicht, da diese Option im März nicht bestellbar war. Nun habe ich gesehen, dass man im Komfortpaket die Lordosenstütze sowohl für den Fahrer als auch Beifahrer erhält. Denkst du/ihr, dass ich die jetzt doch für den Beifahrer mitbekomme, da ich das Komfortpaket bestellt habe und das Fahrzeug sowieso noch nicht produziert wurde? An der Ausstattung wird ja aktuell gerne gespart und BMW nimmt sich ja das Recht vor Änderungen vorzunehmen, die wir als Kunden hinnehmen müssen. So wie grad aktuell der Pralltopf...
Wie ist denn der umgekehrte Fall? Weiß da jemand was?