Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Hab übrigens auch BMW Deutschland auf Facebook damit konfrontiert. Mal meinen Frust abgelassen und ihnen aus Wut Dreistigkeit vorgeworfen bei steigendem Preis mindere Qualität zu verbauen.

Wurde gelesen und gekonnt ignoriert… :D

Was sollen die Kollegen vom Social Media Team auch anderes machen?

• Was sollen die Kollegen vom Social Media Team auch anderes machen?

Der Ausgangspunkt wird der gleiche sein wie wenn ich nichts geschrieben hätte. Eine Antwort wäre trotzdem nett gewesen auch wenn‘s nur ein 0815 Standardsatz wäre.

Schließlich war ich sachlich und höflich. Ich habe lediglich deutlich betont, dass ich von der Umstellung verärgert bin.

• Guten Morgen,

Mal ne Frage in die Runde. Bei meiner Bestellung habe ich eine AB in Papierform erhalten. Dort ist ein Link angegeben auf dem ich mein Fahrzeug virtuell anschauen können soll. Nur funzt der nicht.

Habt ihr da andere Erfahrunen?

• Guten Morgen,

Mal ne Frage in die Runde. Bei meiner Bestellung habe ich eine AB in Papierform erhalten. Dort ist ein Link angegeben auf dem ich mein Fahrzeug virtuell anschauen können soll. Nur funzt der nicht.

Moin Moin!

Der Link funktionierte bei mir bis zur Umstellung/Anpassung des Konfigurators seitens BMW, wegen Änderungen des Innenraumes….

Bestellt habe ich am 06.03.23, soll nächste Woche gebaut werden und 2-3 Wochen später zu mir geliefert werden….

Sonnige Grüße!

• Wie lange dauert es denn von Bremerhaven zum Händler nach Mannheim?

Ich habe das Schiff gefunden und fährt am 14 Juni ab und kommt 5 Juli in Bremerhaven an.

Aber dann wird es wahrscheinlich Ende Juli mit der Übergabe an meine Wenigkeit..oder??

• Ich hab am 13.03. bestellt und der Händler weiß angeblich noch gar nichts….

• Ich hab am 13.03. bestellt und der Händler weiß angeblich noch gar nichts….

Meiner auch nicht! 😉 hatte SaMari hier gefragt, von ihm hab ich die Info…. Mein Händler sagte Montag noch, 1-2 Wochen, dann hat er wohl die FIN… aber dann ist er ja produziert und die Papiere gehen zum Händler….

• Guten Morgen,

Funktionierte und funktioniert aktuell immer noch.

Ist ja kein Geheimnis Link AB M340i Touring. Daher auch der Pralltopf vorher und nachher, hatte damals Screenshots gemacht.

Was mir jetzt aufgefallen ist, dass der Preis 150€ niediriger ist, weil die Lordosenstütze für den Fahrer nicht mehr auswählbar ist (nur Fahrer und Beifahrer für 250€). So wollte ich das damals eigentlich ursprünglich bestellen, ging aber dann laut München nicht. Es wird immer spannender :D