Bei meinem lagen 11 Tage zwischen Produktionen und Premium Abholung. Gebaut 16.05. und ich it hätten ihn schon am 26.05. abholen können.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Endlich darf ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden!
Ich durfte meinen 318i am Freitag abholen.
Ein wunderschönes Auto und ein riesiger Schritt von meinem alten E91.
Alleine das Curved Display hat mich am Anfang etwas überfordert.
Ich liebe den Parkassistenten und die Automatik.
Nie mehr Gangschaltung für mich.
Außerdem bin ich stolz auf mich, dass ich nicht (wie gewohnt) schwarz gewählt habe.
Brooklyn Grau ist eine super schöne Farbe.
Frisch und sportlich.
Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre.
Liebe Grüße
Domi
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wie erwartet ein wunderschöner Wagen. Die Farbe sieht einfach Klasse aus. -
By the way: Weiß jemand ob man noch die BMW M 50 Jahre Embleme bestellen kann damit der Wagen direkt damit ausgeliefert wird und man es nicht nachträglich machen lassen muss?
Im Konfigurator gibt es die Option leider nicht mehr.
Edit: Bin mir auch nicht sicher ob die auch für den LCI passen, da bei Leebmann der LCI garnicht aufgeführt wird bei den Emblemen.
-
By the way: Weiß jemand ob man noch die BMW M 50 Jahre Embleme bestellen kann damit der Wagen direkt damit ausgeliefert wird und man es nicht nachträglich machen lassen muss?
Im Konfigurator gibt es die Option leider nicht mehr.
Laut letzter Info ist die Aktion ausgelaufen.
-
Laut letzter Info ist die Aktion ausgelaufen.
Genau
Eigentlich sollte die Aktion nur von Januar- Dezember 22 gehen hat sich dann aber doch noch etwas gezogen, weil viele Fahrzeuge damit erst Mitte 23 ausgeliefert wurden
-
Neu
14616DF1-5192-41F1-9663-576E00EB8E33.png
Alt
E7EF3BB8-DF9E-4583-A982-59E6BFAB69E5.png
Siehe und weine.
-
Bin gespannt ob meiner schon den hässlichen Deckel auf dem Lenkrad hat 😃
-
Bin gespannt ob meiner schon den hässlichen Deckel auf dem Lenkrad hat 😃
Selbst wenn…. Sooo wild ist das nicht, klar kein Leder oder Sensatec, aber bei dem 1er ist die Materialanmutung nicht sooo schlecht wie man bei „Plastikpralltopf“ vermuten würde. Und irgendwo hatte ich gelesen dass das für die Produktion ab 07/2023 gelten soll bzw. nach den Werksferien (wann immer die auch - im Sommer - sein mögen!).
Sonnige Grüße
-
Genau
Eigentlich sollte die Aktion nur von Januar- Dezember 22 gehen hat sich dann aber doch noch etwas gezogen, weil viele Fahrzeuge damit erst Mitte 23 ausgeliefert wurden
Danke für die Info.
Zur Not halt nachrüsten lassen. Wobei ich gesehen habe, dass es die 50Y M Embleme nicht fürs Lenkrad gibt. Mischmasch gefällt mir ohnehin nicht wirklich.