Das Leder für BMW kommt doch nicht von heimischen Tieren. Das sind schon ausgesuchte. 😅
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Evtl um solche Dinge zu vermeiden?!
Ich hatte mir den Airbag über MP Marx besorgt und auch reklamiert - er sagt die sehen alle so aus!!!!
-
Mein 3er ist zur Inspektion und ich bin gerade in einem X2 mit Kunststoffpralltopf nach Hause gekommen.
Kannst du uns bitte 1-2 Fotos zukommen lassen?
-
Ich hatte mir den Airbag über MP Marx besorgt und auch reklamiert - er sagt die sehen alle so aus!!!!
Sehr miserabel sowas ist frech dem Kunden zuzumuten
-
Kannst bestimmt nicht...
Das ist aber eine der Gründe warum ich MP meide.
-
Kannst du uns bitte 1-2 Fotos zukommen lassen?
Hier bitte. Der Hund mag den X2 auch nicht wirklich.
-
Danke dir!
Tatsächlich wirkt es auf dem Lenkrad garnicht so schlimm. Stelle mir das auf dem M Sportlenkrad beim G20 eher weniger schick vor. Naja mal sehen wenn erste Bilder auftauchen.
Hübscher Hund ganz nebenbei
-
Auf dem M-Lenkrad der F-Generation wirkt das wenigstens gar nicht so billig. Wenn beim M-Lenkrad der G-Generation der Plastikpralltopf genauso aussieht wie im Konfigurator dann
Wir haben uns jetzt schon seit Einführung der G-Generation an das schöne Lederpralltopf gewöhnt und er wertet den Innenraum immens auf. Ich verstehe die Entscheidung seitens BMW nicht warum dieses M-Lenkrad nicht bis zum Ende der jetzigen Generation so fortgeführt werden soll.
Das M-Lenkrad in den neuen Modellen ist ja ein ganz neuer, da ist wieder ein Stück weit verständlich dass da eventuell andere Materialien verwendet werden.
-
Oh Alfa Romeo ist auch nicht so günstig!!
Finde Alfa ist ein wunderschönes Auto, möchte aber keinen haben da ich glaube der Wiederverkauf sehr schwer werden könnte.
Und das was man über Alfa hört in der Regel immer negatives, kann ich zwar nicht bestätigen da ich noch keinen hatte.
Und was andere halt immer sagen naja muss man nix drauf geben, jedoch sind es gelungene Autos.
Und über Seat Skoda naja ist halt VW sowie Audi obwohl Audi halt optisch geil aussieht.
Bei uns in der Gegend (Südwestfalen) hat Skoda wohl viele von Audi, Mercedes und BMW abgeholt. Optisch (RS Modelle) und preislich (Vollausstattung unter 40k) wäre das für mich privat auch eine Option gewesen. Ansonsten wäre es wohl ein Range Rover geworden .....
-
Ansonsten wäre es wohl ein Range Rover geworden .....
Bloß nicht.. die haben Elektrik Probleme ohne Ende und sind nur kaputt.. in der Nähe ist eine NL und ich kenne dort einen Meister, wieviel Neufahrzeuge da schon nach wenigen Monaten wieder stehen wegen Elektrik Problemen ist echt der Hammer bei Preisen gen 100K EUR..