Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Also nach den ganzen Neuigkeiten will ich nur noch dass mein 3er so schnell wie möglich produziert und ausgeliefert wird, bevor noch weiteres dem Rotstift zum Opfer fällt.

Nicht dass bei unseren Bestellungen auf einmal z.B. nur noch der Fahrersitz aus Leder besteht… traue da leider BMW mittlerweile alles zu X(

03/2014 - 12/2019 BMW E90 325i N52 Saphirschwarz

12/2019 - 02/2023 Seat Leon CUPRA Edition Carbon

10/2023 BMW G20 LCI ///M340i xDrive Skyscraper Grau

• Nicht dass bei unseren Bestellungen auf einmal z.B. nur noch der Fahrersitz aus Leder besteht… traue da leider BMW mittlerweile alles zu X(

Du bekommst einfach gar keinen Sitze mehr, musst du selbst reinbauen daheim dann :D

• Hab erst vor ein paar Tagen ein Bild von einem amerikanischen Sportwagen gesehen, wo die Sportsitze gegen Bürostühle ausgetauscht waren :D Aber nicht, dass BMW hier mitliest und sich das als Idee klaut!

Am meisten nervt mich, dass das eben nicht gemacht wird, weil man sonst Verluste einfahren würde, sondern weil man mehr Profit haben will. Preise erhöhen und gleichzeitig Ausstattung und Wertigkeit streichen während man Rekordgewinne einfährt wäre früher auch nicht mal eben gegangen.

master_p Ja, ich hätte da etwas präziser sein sollen. Eigentlich dürfte ich auch nicht das Wort Plastik verwenden, da schauen mich in der Firma (Kunststoffverarbeitung) immer alle doof an :D

Hartplastik beschreibt es aber umgangssprachlich am besten.

• Ich meine ich verstehe das, dass es nervt aber man sollte irgendwie trotzdem froh sein das man sowas fahren kann quasi sich erlauben kann.

Und ja mit dem Airbag ist schon übel, ich meine ich habe noch das gelederte bekommen.

Und was soll man sonst für eine Marke fahren????

Fahrzeug Historie:

BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

• Und ja mit dem Airbag ist schon übel, ich meine ich habe noch das gelederte bekommen.

Und was soll man sonst für eine Marke fahren????

Leider eine gute Frage, Audi macht nur noch Elektro Murks und mir sagt das Design und die Marke an sich nicht so zu, das neue Design von Mercedes ist auch echt nicht so super.. für mich persönlich bleibt da nur noch Zuffenhausen, die bleiben wenigstens Ihrer Linie treu und streichen nicht wahllos irgendwas.. dafür kostet es halt auch entsprechend aber man bekommt zumindest etwas dafür.. aber Audi/MB/BMW werden immer uninteressanter..

• Leider eine gute Frage, Audi macht nur noch Elektro Murks und mir sagt das Design und die Marke an sich nicht so zu, das neue Design von Mercedes ist auch echt nicht so super.. für mich persönlich bleibt da nur noch Zuffenhausen, die bleiben wenigstens Ihrer Linie treu und streichen nicht wahllos irgendwas.. dafür kostet es halt auch entsprechend aber man bekommt zumindest etwas dafür.. aber Audi/MB/BMW werden immer uninteressanter..

Bin nicht so der Porsche Typ 😂 Geldlich gesehen.

MB ist gar nicht meins.

Audi hatte wir schon und würde auch wieder einen nehmen !! Wenn der schlechte Service nicht wäre.

Und BMW ist halt im Herzen seit Kind auf.

Da meine Ellis und Großeltern immer schon bmw gefahren sind.

Ist schwer sich zu entscheiden.

Fahrzeug Historie:

BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

• Leider eine gute Frage, Audi macht nur noch Elektro Murks und mir sagt das Design und die Marke an sich nicht so zu, das neue Design von Mercedes ist auch echt nicht so super.. für mich persönlich bleibt da nur noch Zuffenhausen, die bleiben wenigstens Ihrer Linie treu und streichen nicht wahllos irgendwas.. dafür kostet es halt auch entsprechend aber man bekommt zumindest etwas dafür.. aber Audi/MB/BMW werden immer uninteressanter..

Sollte ich BMW nicht mehr als Firmenfahrzeug erhalten bzw. generell ein Privatauto kaufen und es weiterhin etwas sportlicher haben wollen, dann würde ich wieder zu Alfa Romeo gehen. Klasse Fahrgefühl, Innenraum passt und auch die "Connectivity"-Sachen sind ok....wem's nicht passt AndroidAuto oder Apple Carplay...

Wäre mir sportlich-komfortables Fahren egal, dann würde ich mir auch kein deutsches Auto kaufen. Überteuert, da Qualität und Preis in keinem optimalen Verhältnis mehr zu einander stehen. Wahrscheinlich wäre es dann ein Asiate (evtl. noch Seat/Skoda...direkt VW auf keinen Fall...ist bei mir zu negativ belegt).

• Sollte ich BMW nicht mehr als Firmenfahrzeug erhalten bzw. generell ein Privatauto kaufen und es weiterhin etwas sportlicher haben wollen, dann würde ich wieder zu Alfa Romeo gehen. Klasse Fahrgefühl, Innenraum passt und auch die "Connectivity"-Sachen sind ok....wem's nicht passt AndroidAuto oder Apple Carplay...

Wäre mir sportlich-komfortables Fahren egal, dann würde ich mir auch kein deutsches Auto kaufen. Überteuert, da Qualität und Preis in keinem optimalen Verhältnis mehr zu einander stehen. Wahrscheinlich wäre es dann ein Asiate (evtl. noch Seat/Skoda...direkt VW auf keinen Fall...ist bei mir zu negativ belegt).

Oh Alfa Romeo ist auch nicht so günstig!!

Finde Alfa ist ein wunderschönes Auto, möchte aber keinen haben da ich glaube der Wiederverkauf sehr schwer werden könnte.

Und das was man über Alfa hört in der Regel immer negatives, kann ich zwar nicht bestätigen da ich noch keinen hatte.

Und was andere halt immer sagen naja muss man nix drauf geben, jedoch sind es gelungene Autos.

Und über Seat Skoda naja ist halt VW sowie Audi obwohl Audi halt optisch geil aussieht.

Fahrzeug Historie:

• Hab vor ca. 2 Wochen bestellt und bin gespannt ob ich noch die Leder oder schon die Kunststoffvariante des Pralltopf am Lenkrad bekomme. Schon ärgerlich, aber ich bleibe mal locker. Es gibt ja auch durchaus optisch und haptisch ansprechende Kunststoffoberflächen.

• Hab vor ca. 2 Wochen bestellt und bin gespannt ob ich noch die Leder oder schon die Kunststoffvariante des Pralltopf am Lenkrad bekomme. Schon ärgerlich, aber ich bleibe mal locker. Es gibt ja auch durchaus optisch und haptisch ansprechende Kunststoffoberflächen.

Mein 3er ist zur Inspektion und ich bin gerade in einem X2 mit Kunststoffpralltopf nach Hause gekommen.

Es gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Ich verstehe nur nicht, warum der Innenraum Tierfrei sein soll.

Bei Tönnies werden im Jahr mehrere Milionen Schweine und Kühe geschlachtet,

damit sollten doch ein paar Sitze zu beziehen sein.