Gerne.
Ich habe vorbestellt am 30.12.2022. (Alter Preis) Und so richtig unterschrieben war alles Mitte Januar. Gebaut wurde das Auto dann am 23.03.2023
Gerne.
Ich habe vorbestellt am 30.12.2022. (Alter Preis) Und so richtig unterschrieben war alles Mitte Januar. Gebaut wurde das Auto dann am 23.03.2023
Gerne.
Super danke.
Dann hast du ja eigentlich nur 8 Wochen gewartet oder?
Es zählt ja die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Viele Grüße
Sag mal, weißt du nicht wie das mit den Zitaten funktioniert?
Du postest erst das Zitat und dann in einem weiteren Post deinen Text.
Schreibe deine Antwort doch direkt unter das Zitat
Alles anzeigenSuper danke.
Dann hast du ja eigentlich nur 8 Wochen gewartet oder?
Es zählt ja die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Ja genau. Es waren 8 Wochen. Letztendlich entscheidet da wahrscheinlich die Quote und Wochenauslastung
Moin,
habe am 26.04.23 einen 320d Touring mit M-Paket bestellt. Der Verkäufer meinte wenn alles gut läuft kommt er noch im Juli.
Ich bin mal gespannt nach den Aussagen hier.
Lt. dem Verkäufer sind alle Sonderausstattungen ohne Probleme Lieferbar.
Moin,
habe am 26.04.23 einen 320d Touring mit M-Paket bestellt. Der Verkäufer meinte wenn alles gut läuft kommt er noch im Juli.
Ich bin mal gespannt nach den Aussagen hier.
Lt. dem Verkäufer sind alle Sonderausstattungen ohne Probleme Lieferbar.
Da der aus München kommt, ist das nicht ganz unrealistisch, zwar dann schon flott, aber denkbar.
Vielleicht hat er dir auch einen umkonfiguriert, den er schon im Zulauf hatte, z.B. als Vorführer.
Hab im August bestellt und nun endlich die Info bekommen, dass er angemeldet ist und ich ihn am Donnerstag abholen kann.
Yay
Das Headup Display ist jetzt Bestandteil Live Cockpit Professional.
Hast du das auf der Auftragsbestätigung?
Ist das HUD eigentlich abwählbar?
Sehr wahrscheinlich nicht, entweder Live Cockpit Professional oder nicht.