Nicht wirklich, jetzt im konkreten zu BMW und dem 3er.
Generell ist die Branche aber nicht mehr stark von Lieferengpässen betroffen und die Komponenten sind großteils wieder verfügbar.
Und trotzdem warte ich 10 Monate auf meinen M340i ...
Nicht wirklich, jetzt im konkreten zu BMW und dem 3er.
Generell ist die Branche aber nicht mehr stark von Lieferengpässen betroffen und die Komponenten sind großteils wieder verfügbar.
Uff… 10 Monate ist schon ein Wort
Ist dir zufällig bekannt weshalb es so lange gedauert hat?
Uff… 10 Monate ist schon ein Wort
Ist dir zufällig bekannt weshalb es so lange gedauert hat?
Nein, weiß leider niemand. Habe im August bestellt und aktuell stehen die Zeichen für Juni/Juli ganz gut Ursprünglich sollte der Wagen im Nov/Dez kommen
Nein, weiß leider niemand. Habe im August bestellt und aktuell stehen die Zeichen für Juni/Juli ganz gut Ursprünglich sollte der Wagen im Nov/Dez kommen
Hast dann grad bei Umstellung auf LCI bestellt. Dann kam noch bestimmt der Wechsel des Produktionsstandortes von München -> SLP Mexiko.
Welchen Statuscode hat gerade deine Bestellung?
Oh je, was hast du bestellt? Lila Ledersitze mit rosa Streifen?
Oh je, was hast du bestellt? Lila Ledersitze mit rosa Streifen?
Schlimmer -> Alles schwarz
Alles anzeigenJa du hast recht
Habe es gerade eben auf Handy und PC probiert, kommt bei beiden keine Meldung mehr.
Hab dann auch gleich geschaut ob’s Ausstattungsabhängig ist und meine Konfi aufgerufen. Ebenfalls keine Meldung wegen Lieferzeiten.
Hat das was zu bedeuten?
Ja klar. Das bedeutet, dass es jetzt immer lange dauert, egal welche Sonderausstattungen gewählt werden.
Hast dann grad bei Umstellung auf LCI bestellt. Dann kam noch bestimmt der Wechsel des Produktionsstandortes von München -> SLP Mexiko.
Welchen Statuscode hat gerade deine Bestellung?
Das könnte dort mit rein spielen, jedoch gibt es genügend Leute im Forum, die in diesem Zeitraum 2 mal ein Fahrzeug bekommen haben
aktueller Status 112 - Order in Tagespaketplanung
Soll in KW 15 gebaut werden
Ist bei mir ähnlich: Ende July bestellt, Auftragsbestätigung Anfang August mit Auslieferung Dezember. Seit dieser Woche Status 112. Endlich. Geplante Auslieferung Mitte Mai. Hast Du auch über einen großen Flottendienstleister bestellt?
Ist bei mir ähnlich: Ende July bestellt, Auftragsbestätigung Anfang August mit Auslieferung Dezember. Seit dieser Woche Status 112. Endlich. Geplante Auslieferung Mitte Mai. Hast Du auch über einen großen Flottendienstleister bestellt?
Nein, direkt in der Niederlassung