Danke für die ausführliche Info. Eingeplant ist er für Anfang April. So der Großhändler.
Dann könntest du hier über deine Ordernummer und der Hilfe von SaMari_M340 herausfinden, für welches Datum genau er eingeplant ist, falls dich das interessiert
Danke für die ausführliche Info. Eingeplant ist er für Anfang April. So der Großhändler.
Dann könntest du hier über deine Ordernummer und der Hilfe von SaMari_M340 herausfinden, für welches Datum genau er eingeplant ist, falls dich das interessiert
Das hatte ich auch schon probiert, aber keine Antwort von SaMari_M340 bekommen. Werde demnächst mal wieder beim Händler nachfragen. Das Warten dauert echt lange
Ist damit MEINE Ordernummer gemeint, die auf meinem Leasing Vertrag steht, oder die Ordernummer des Händlers bei BMW direkt?
Ist damit MEINE Ordernummer gemeint, die auf meinem Leasing Vertrag steht, oder die Ordernummer des Händlers bei BMW direkt?
Die Ordernummer welche auf der Auftragsbestätigung von BMW steht.
Diese erhält dein Händler von der BMW Disposition.
Servus zusammen. Dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Geplant ist die Auslieferung Ende Mai in der BMW Welt. Aktuell kann mir der Verkäufer noch keinen Termin nennen. Mal sehen, ob es Ende Mai klappt. Servus zusammen!
Servus zusammen. Dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal. Geplant ist die Auslieferung Ende Mai in der BMW Welt. Aktuell kann mir der Verkäufer noch keinen Termin nennen. Mal sehen, ob es Ende Mai klappt. Servus zusammen!
Wann hast du deinen bestellt? Würde auch gerne meinen in der Welt abholen, mir wurde aber gesagt dass für Fahrzeuge aus Mexiko aus logistischen Gründen die Welt-Abholung nicht verfügbar ist
Vielleicht bekommt er ja keinen G20 sondern einen G21
Vielleicht bekommt er ja keinen G20 sondern einen G21
Also seine Signatur sagt G20… nicht dass er sich vertippt hat
Ich bekomme einen G20. Also die Limo. Aber der wird doch in München gebaut oder nicht? Also ich hab Abholung BMW Welt dabei. Bestellt habe ich ihn schon letztes Jahr im Juli. Hänge aber noch in einem Leasing und wollte den bewusst erst im Mai. Keine Ahnung, ob ich ihn sonst früher bekommen würde. Aber der Verkäufer wollte mir gestern den Mai gar nicht so richtig zusichern. Darum mal sehen, wann es klappt. Was hat das mit Mexico auf sich?
Ich bekomme einen G20. Also die Limo. Aber der wird doch in München gebaut oder nicht?
Nur wenn München einen Stadtteil hat der Mexiko heißt