Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Update bei meiner Bestellung:
Aktueller Statuscode 105… aber das Auto wird wahrscheinlich Anfang April in Produktion gehen
Es wird noch auf die Bestätigung vom Werk gewartet.
Trouville muss ich auch demnächst hier im Forum mit nem Parkverbot rechnen?
Aber sowas von! Vor drei Wochen bestellt und Fertigung im April .... pfffft....
-
Also ich habe auch ein Update vom Händler bekommen, im Mai ca. sollte der Wagen (in Mexiko) in Produktion gehen und Auslieferung dann wahrscheinlich im Juli in München..
Bestellt am 16.02.23
Zwar noch lange bis dahin, aber könnte auch schlimmer sein haha 😅
-
Habe zu meiner Bestellung endlich ein Update. Bestellt im August '22 und geliefert werden soll er im Juni ... Irgendwie komme ich mir benachteiligt vor
M340i quasi voll
-
Habe zu meiner Bestellung endlich ein Update. Bestellt im August '22 und geliefert werden soll er im Juni ... Irgendwie komme ich mir benachteiligt vor
M340i quasi voll
Das dauert bei dir ja echt eine ganze Weile 🤔 ich habe meinen m340i Ende August 2022 bestellt und Ende November bekommen 😊
auf jeden Fall kannst du dich schon darauf freuen 😊
-
M340i quasi voll
Willkommen im Club! Bestellt Ende Juli 2022. Werde in dann wohl Mitte Mai endlich haben. Hatte genug Vorfreude auf´s fahren .....´
Ist aber auch "nur" ein 320xD mit reichlich blingbling um den Fahrer zu erfreuen.
-
Also ich habe auch ein Update vom Händler bekommen, im Mai ca. sollte der Wagen (in Mexiko) in Produktion gehen und Auslieferung dann wahrscheinlich im Juli in München..
Bestellt am 16.02.23
Zwar noch lange bis dahin, aber könnte auch schlimmer sein haha 😅
Noch ein Anwärter auf´s Parkverbot hier ....
-
Weiß jemand gesichert bis wie viel Tage/Wochen vor Produltionsbeginn die Außenfarbe geändert werden kann?
-
Weiß jemand gesichert bis wie viel Tage/Wochen vor Produltionsbeginn die Außenfarbe geändert werden kann?
Du kannst die Farbe bis Status 111 ändern, ab 112 ist’s gelaufen
-
Danke schön. Dann bin ich hoffnungsvoll, dass meine noch durchgeht.