Gewerbliche oder private Bestellung?
Bestellt als Firmenwagen
Gewerbliche oder private Bestellung?
Bestellt als Firmenwagen
Bestellt als Firmenwagen
Echt krasse Lieferzeiten bei Firmenwagen
Ich vermute dass das auch ein Stück weit nem gewissen Großkonzern der Lebensmittelindustrie zu verdanken ist. Kommt auch ganz zufällig aus meiner Heimat Die haben ein riesiges Fuhrpark an G20 und G21.
Echt krasse Lieferzeiten bei Firmenwagen
Ich vermute dass das auch ein Stück weit nem gewissen Großkonzern der Lebensmittelindustrie zu verdanken ist. Kommt auch ganz zufällig aus meiner Heimat Die haben ein riesiges Fuhrpark an G20 und G21.
Ich glaube ich arbeite für dieses Großkonzern 😂 Bei uns wurden vermutlich 1500+ Fahrzeuge innerhalb von einem Monat bestellt..
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass die Automobilhersteller schon mit solchen Megabestellungen kalkulieren, es wäre nicht das erste Mal..
Ich glaube ich arbeite für dieses Großkonzern 😂 Bei uns wurden vermutlich 1500+ Fahrzeuge innerhalb von einem Monat bestellt..
Über 1500 Fahrzeuge innerhalb eines Monats
Da dürfen uns die Lieferzeiten nicht überraschen. Man hört ja dass bei Firmenfahrzeugen die Lieferzeiten generell höher sind als bei Privatbestellungen. Angaben wie 10-12 Monate sind halt schon ein Wort… als würde man ein handgefertigtes Fahrzeug wie Aston Martin oder Bentley bestellen
Über 1500 Fahrzeuge innerhalb eines Monats
Da dürfen uns die Lieferzeiten nicht überraschen. Man hört ja dass bei Firmenfahrzeugen die Lieferzeiten generell höher sind als bei Privatbestellungen. Angaben wie 10-12 Monate sind halt schon ein Wort… als würde man ein handgefertigtes Fahrzeug wie Aston Martin oder Bentley bestellen
Es sind wahrscheinlich noch mehr und mehr als die Hälfte sind BMW G20/G21.. Ich bin nur perplex weil manche die Fahrzeuge nach 2/3 Mon. erhalten haben und bei manchen kommen neue Modelle bis sie auf ihre Auslieferung warten haha 😂🥲
Angaben wie 10-12 Monate sind halt schon ein Wort… als würde man ein handgefertigtes Fahrzeug wie Aston Martin oder Bentley bestellen
Das muss gar nicht so "exklusiv" sein, um lange Wartezeiten zu haben. Meinen B4 habe ich im April 22 bestellt und bekomme ihn voraussichtlich im Juni 23.
Das muss gar nicht so "exklusiv" sein, um lange Wartezeiten zu haben. Meinen B4 habe ich im April 22 bestellt und bekomme ihn voraussichtlich im Juni 23.
Na ja, einen Alpina nicht als seltenes Fahrzeug zu bezeichnen.
Auf 10 Porsche kommt gefühlt 1 Alpina
Einen Porsche erkennen alle auf den ersten Blick. Beim Alpina muss man schon ein bisschen wissen, worauf man achten muss. Dann sind die auf einmal gar nicht mehr so selten. Seit ich meinen bestellt habe, sehe ich auf einmal deutlich mehr davon im Straßenverkehr als vorher
Na ja, einen Alpina nicht als seltenes Fahrzeug zu bezeichnen.
Auf 10 Porsche kommt gefühlt 1 Alpina
1700 Alpinas im Jahr gegen 309.000 Porsche 👍🏻