Es werden wohl wieder Quoten frei:
https://www.bimmertoday.de/202…-luxus-bmw-nach-russland/
Auf die Idee sind bestimmt erst jetzt - 12 Monate nach Kriegsbeginn gekommen ... wer weiß, wie viele da vorher schon rüber gewandert sind
Es werden wohl wieder Quoten frei:
https://www.bimmertoday.de/202…-luxus-bmw-nach-russland/
Auf die Idee sind bestimmt erst jetzt - 12 Monate nach Kriegsbeginn gekommen ... wer weiß, wie viele da vorher schon rüber gewandert sind
Rolls Royce kamen ja genug rüber halt mit 100-200% Preisaufschlag
SLP hat sicherlich die gleichen Qualitätsstandards wie München oder Dingolfing. Dazu haben die Mexikaner noch das neuste und modernste BMW-Werk.
Kann mir kaum vorstellen dass BMW bei einem Kassenschlager wie den G20 irgendwelche Experimente eingeht.
Vermutlich dieses Jahr nicht mehr, außer es ist was im Zulauf
Händler schrieb just, dass der Wagen im Mai kommt. Vor 2 Wochen bestellt
Hallo zusammen,
auch nochmal ein Update von mir zu meiner 3er Limousine.
Bestellt 01.09.2022
Letzter Stand dank Infos/Update am 03.02 durch SaMari_M340:
PW 07 Und LW16 (gebaut in Mexiko)
Freue mich aufs Auto so langsam und wünsche jeden dass er sein Auto in Deutschland gebaut wird. Diese 4-6 Wochen Zeit bis das Auto in Deutschland ist braucht kein Mensch
Wasserstandsmeldung seitens des Händlers:
Status 111, PW 20
Mal gespannt. Bestellt habe ich am 10.02.2023.
Wasserstandsmeldung seitens des Händlers:
Status 111, PW 20
Mal gespannt. Bestellt habe ich am 10.02.2023.
Jetzt mach mich doch nicht so hippelig 🤪
Habe meinen fast genau ne Woche später am 18.02. bestellt. Hoffe dass ich auch Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche diese Meldung bekomme. Möchte endlich einen ungefähren Zeitraum haben, wonach vorsichtig entgegengefiebert werden darf.
Servus,
ich bin neu hier, möchte aber ein Update zu meinem Bestellprozess mitteilen, da es ggf. eine Vorstellung von Liefer- bzw. Transportzeiten gibt.
Bestellt 340i Lim. am 31.12.22
Nach Nachfrage beim Händler meinerseits heute, habe ich erfahren, dass der Wagen nächste Woche gebaut wird und für die Zollabfertigung in Bremerhafen die Woche vom 24. April terminiert wurde.
Abholung dann irgendwann im Mai (München), falls nichts dazwischenkommt. Wären also dann 5 Monate gewesen. Schau'n mer mal...
Abholung dann irgendwann im Mai (München), falls nichts dazwischenkommt. Wären also dann 5 Monate gewesen. Schau'n mer mal...
Abholung in München beim Händler oder in der Welt? Mein Verkäufer meint eine Abholung in der Welt bietet BMW für in Mexiko gebaute Fahrzeuge momentan nicht an.