Habe heute per Post die Auftragsbestätigung zur Bestellung erhalten.
Wie lange dauert es erfahrungsmäßig bis man erste Infos bezüglich Einplanung der Produktion erhält?
Habe heute per Post die Auftragsbestätigung zur Bestellung erhalten.
Wie lange dauert es erfahrungsmäßig bis man erste Infos bezüglich Einplanung der Produktion erhält?
Was steht denn da als LT ?
Je nachdem solltest du eine Info erhalten bzw. was im Forum so geschrieben wird erhält man zu 99% keine Info wenn man nicht nachfragt..
Denn von BMW selbst ist das nicht vorgesehen die Infos die du erhältst sind der LT oder ein aktualisierter LT mit neuer AB das war’s.. für alles andere musst du deinen Händler fragen..
Was steht denn da als LT ?
Zitat Auftragsbestätigung: „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“
Da muss ich mal im Lauf der nächsten Woche meinen Verkäufer ein wenig nerven
Steht da gar kein LT ?
Normal hast du einen Kundenwunsch Termin und dazu noch nach Möglichkeit des Werkes
Weil denke mal dann kannst du je nach Quote des Händlers aktuell so mit 3-6 Monaten rechnen wenn nichts dazwischen kommt 👍🏻
„Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“
Das klingt so wie „wir sind stets bemüht…“ also „wir geben echt alles…“
Nicht dass ein Kundenwunsch auf der AB irgendwas ändern würde aber der Satz klingt irgendwie schräg. 😊
Normal hast du einen Kundenwunsch Termin und dazu noch nach Möglichkeit des Werkes
Ich weiß dass bei Vertragsabschluss in den Unterlagen des Händlers Juli erwähnt wurde, komisch dass das nicht auf der AB steht
Wie lange dauert es den von Status 111 (Produktion eingesteuert?) bis es weiter geht?
Wie lange wartet ihr so auf eure Limousine? Habe im Dezember bestellt!
Wie lange dauert es den von Status 111 (Produktion eingesteuert?) bis es weiter geht?
Wie lange wartet ihr so auf eure Limousine? Habe im Dezember bestellt!
Die Limo wird in Mexiko gebaut. Der Wagen ist also nach Produktion (max 1 Woche) noch 3-4 Wochen auf dem Kutter. Bis der dann von Bremerhaven bis zum Händlerkommt, aufbereitet und zugelassen wurde, vergehen auch weitere 2 Wochen.
So, kurze Rücksprache mit meinem Verkäufer gehabt. Die Info „Lieferung nach Möglichkeiten des Werkes“ ist tatsächlich zum absichern seitens BMW, da nicht garantiert werden kann dass der Kundenwunschtermin eingehalten wird.
Eine positive Nachricht konnte er mir aber noch mit auf den Weg geben: Quoten sollen noch ausreichend vorhanden sein, somit kann ich in den nächsten paar Wochen mit konkreteren Infos rechnen 😁
Es werden wohl wieder Quoten frei:
https://www.bimmertoday.de/202…-luxus-bmw-nach-russland/