Es gab mal so etwas zum tracken
Wurde aber aus diversen Gründen wieder eingestellt.. hieß My BMW Born oder so ähnlich
Es gab mal so etwas zum tracken
Wurde aber aus diversen Gründen wieder eingestellt.. hieß My BMW Born oder so ähnlich
In Amerika gibt es das Tracking noch.
In Europa wurde es einige Jahre nach Einführung wieder eingestellt.
Gründe dafür? Unbekannt.
Man munkelt es gab mehr Anfragen zum Status ala "Wieso ist mein Auto seit 3 Monaten auf Status XY?".
Wie viel Wahrheitsgehalt das hat weiß ich nicht.
Auftragsbestätigung war Ende Juli 2022.
Lieferung wurde für Q1 2023 vereinbart.
Zum mitfiebern fände ich es genial wenn BMW Statusupdates per Mail senden würde!
Die Statusupdates wie in den USA wären echt ein Segen! Finde ich sehr schade dass Kunden im Ursprungsland so etwas vorenthalten wird.
Gab es bei deiner Bestellung Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten, so dass du an deiner Konfiguration was ändern musstest?
Bis jetzt ist alles gut gelaufen mmn. Keine Verzögerung und keine Anpassung.
Der Rechnungsbetrag ist auch exakt gleich wie bei Auftragsbestätigung.
Echt heftig was ein 3er BMW mittlerweile kosten kann
Aber sehr schöne Konfiguration!
Echt heftig was ein 3er BMW mittlerweile kosten kann
Absolut! Meine Konfigs waren genau so teuer. Wenn man halt alles haben will ¯\_(ツ)_/¯
Naja, ich bin dann auf den 2er umgestiegen, der ist noch haaaalbwegs bezahlbar in "voll"
Danke!
Gleiche Konfig. wie vor drei Jahren, nur 10k teurer.
Bestellung telefoniert……
Glückwunsch und kurze Wartezeit! Fast 6stellig Listenpreis ist ne Ansage! Ich hole meinen G21 M340i Touring Ende März endlich in München ab, zum Glück noch mit alten Konditionen! Wäre das nicht u.U. mit Paketen günstiger gekommen?
VG Oliver
Jo, mehr geht fast nicht. Aber Du hast die AHK vergessen ....