Grüße aus Mainz nach Wiesbaden
Grüße zurück 👍
Grüße aus Mainz nach Wiesbaden
Grüße zurück 👍
Grüße aus Mainz nach WieWiesbaden
Gibt es die Autobahnbrücke über den Rhein noch oder ist die mittlerweile auch schon gesprengt?
Habe von meinem Händler heute Termin für die Abholung meine G21 in der BMW Welt bekommen. Bestellt 13.01.23, Termin Abholung 30.03.23 (Beim Händler hätte ich voraussichtlich schon KW12 abholen können)
Habe ca. 180km Anfahrt und bin schon so oft vorbei gefahren, und möchte die BMW Welt gerne mal von innen sehen. Außerdem hat man gleich ne schöne Ausfahrt mit dem neuen Fahrzeug.
Hätte ich eine weitere Anfahrt und würde mich der Firmensitz nicht mal interessieren würde ich auch beim Händler abholen, denke nicht das sooo besonders sein kann.
Gibt es die Autobahnbrücke über den Rhein noch oder ist die mittlerweile auch schon gesprengt?
Diese Brücke gibt es auch schon nicht mehr, die neue ist aber auch noch nicht ganz fertig Momentan müssen sich noch beide Richtungen die Spuren einer künftigen Richtung teilen…
Viele Grüße
Diese Brücke gibt es auch schon nicht mehr, die neue ist aber auch noch nicht ganz fertig Momentan müssen sich noch beide Richtungen die Spuren einer künftigen Richtung teilen…
Viele Grüße
Und ich dachte nur in Hamburg ist Baustau.
Völlig bescheuert ist: die Schiersteiner Brücke sollte schon längst fertig sein. Die Fertigstellung verzögert sich allerdings weil die bekloppte Salzbachtalbrücke gesprengt werden musste und sie alle Ressourcen für den Neubau brauchen. Zumindest ist auf der Schiersteiner Brücke kein Stau mehr. 🙄
Und ich dachte nur in Hamburg ist Baustau.
Du warst noch nie in Berlin, oder? Dauerbaustelle seit Jahrzehnten
Habe von meinem Händler heute Termin für die Abholung meine G21 in der BMW Welt bekommen. Bestellt 13.01.23, Termin Abholung 30.03.23 (Beim Händler hätte ich voraussichtlich schon KW12 abholen können)
Habe ca. 180km Anfahrt und bin schon so oft vorbei gefahren, und möchte die BMW Welt gerne mal von innen sehen. Außerdem hat man gleich ne schöne Ausfahrt mit dem neuen Fahrzeug.
Hätte ich eine weitere Anfahrt und würde mich der Firmensitz nicht mal interessieren würde ich auch beim Händler abholen, denke nicht das sooo besonders sein kann.
Januar bestellt und Abholung Ende März? Boah ey, Glückspilz. Ich habe Ende Juli 22 bestellt und hoffe, dass er jetzt im Mai kommt. Was hab ich falsch gemacht?
Alles anzeigenHey,
ich kann mir einen 330e als Dienstfahrzeug bestellen.
Der Händler hat mir aktuell 10-12 Monate Lieferzeit genannt?
Könnt Ihr mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch schneller geht?
Kann es natürlich jetzt kaum abwarten.
LG
Marcus
Jetzt sind endlich alle Prozesse in unserem Konzern durch und das Fahrzeug seit Montag durch die Leasingbank bestellt.
Heute kam dann der geplante Liefertermin vom Händler: Mitte April.
Das wären nur 8 Wochen, ich bin gespannt...
Januar bestellt und Abholung Ende März? Boah ey, Glückspilz. Ich habe Ende Juli 22 bestellt und hoffe, dass er jetzt im Mai kommt. Was hab ich falsch gemacht?
Was hast du bestellt?