Kann man die BMW Welt nicht auch besuchen, ohne ein Auto gekauft zu haben und abholen zu wollen?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Kann man die BMW Welt nicht auch besuchen, ohne ein Auto gekauft zu haben und abholen zu wollen?
Ja klar und das lohnt sich auch.
Du kannst auch ins Museum und auch eine Werksführung mitmachen.
Letztere beiden Veranstaltungen kosten halt dann extra.
-
also Museum und Weksführung ok, aber ansonsten ist da nichts groß los, finde ich
-
Das kommt darauf an, was Du sehen willst. Dort stand z.B. auch mal der 3.0 CSL. Sowas sieht man nicht so schnell wieder woanders. Außerdem haben sie immer schön gespecte Modelle, vor allem M da. Mehr als im üblichen Autohaus.
-
Vielleicht ist ja eine Abholung in der BMW Welt in Guadalajara möglich. 😛
Aber nur im Winter, damit du über die Behringsee zurück nach Europa fahren kannst... sonst musst du es ja verschiffen
-
Wenn man schon mal da in München ist, lohnt es sich mal durch die BMW Welt zu schlendern. Allerdings würde ich auch das Museum mitnehmen, die Welt ist schnell durchgelaufen.
Bei Abholung aus der Welt hat man halt den Vorteil, dass man auch in Ecken kommt, wo man ohne Abholung nicht hin kommt. -
aber die sind dann nicht mal offen. Also ich würde dafür keine 100km fahren, wenn ich nicht das Auto dort holen würde. Aber jeder sieht das vermutlich anders
-
aber die sind dann nicht mal offen. Also ich würde dafür keine 100km fahren, wenn ich nicht das Auto dort holen würde. Aber jeder sieht das vermutlich anders
Da laufen aber genug Leute rum von BMW, die dir den Wagen auch mal auf machen. Selber schon erlebt
-
Da laufen aber genug Leute rum von BMW, die dir den Wagen auch mal auf machen. Selber schon erlebt
Absolut. Die haben alle einen Bund Fernbedienungen in der Tasche.
Die setzen sich auch rein mit dir und erläutern dir was du wissen willst
-
ok, als ich vor kurzem mal dort war, da ich eh in München war, hat man da nichts dergleichen gesehen. Viel interessanter war da die NL München mit einigen offenen Autos und einem mit allen M-performance Teilen ausgestatter G26. Nur Parkplätze hatten die eher keine.