Ja also in anderen Ländern, ist das echt ganz anders, da fährt kaum einer einen 5er oder so ohne Firmen Beklebung oder irgendwas als normaler Vertreter oder Techniker..
Da werden eher Autos in der Kategorie Ford Opel, Toyota etc. gefahren..
Ja also in anderen Ländern, ist das echt ganz anders, da fährt kaum einer einen 5er oder so ohne Firmen Beklebung oder irgendwas als normaler Vertreter oder Techniker..
Da werden eher Autos in der Kategorie Ford Opel, Toyota etc. gefahren..
Bei uns gibts Gott sei Dank keine Firmenbeklebung. Die Autos werden nicht geleast sondern gekauft und nach 1,5 Jahren (im Moment wegen der langsamen Auslieferung eher 2-2,5 Jahre) wieder verkauft.
Meine Kollegen in den USA, inklusive meiner Chefin (die meinen Firmenwagen genehmigen musste 😂) haben mich angeguckt als wäre ich ein Alien als ich ihnen erzählt habe wie es hier läuft. Sie konnten es kaum glauben. Dort drüben gibt es, wenn überhaupt, eine Car Allowance. 😛
Ich verlege meine Antwort mal in die Kneipe
Hallo ,
Funktionieren auch nicht eure digitale Broschüren ? Da steht link ist nicht verfügbar ging bis vorhin ,keiner meiner links funktioniert.
Letzten Freitag war es nun soweit und ich konnte nach nur 2.5 Monaten Wartezeit meinen M340i Touring abholen. Als ich das Fahrzeug das erste mal in echt sah - genau so wie ich es konfiguriert habe - war ich sprachlos. All Black mit Cognac Interieur passt für mich einfach wunderbar
Vor lauter Euphorie habe ich ganz vergessen Bilder zu machen als er noch im Showroom/Abholungsraum stand . Um euch trotzdem die ersten Eindrücke zu vermitteln habe ich heute nach ein paar regnerischen Tagen ein paar Fotos gemacht. Der Gute ist jetzt halt schon bisschen dreckig, aber soll ja auch gebraucht werden und nicht im Museum stehen.
Da es mein erster BMW ist, haut mich das Fahrgefühl nach ca. 300km einfach um. Der Motor macht so spass (trotz Einfahren) und ist im Vergleich zu meinem alten Audi vergleichsweise brutal sparsam zu fahren. Genug Geschwafel jetzt, hier ein paar Bilder. Bei schönem Wetter und frisch gewaschenem Wagen werde ich vielleicht noch ein paar nachreichen oder falls ihr was im Detail sehen wollt.
Gratuliere - sehr schön
abimma welches Holz ist verbaut?
Eiche offenporig - gefällt mir sehr gut, da es auch wirklich offenporig ist.
Eiche offenporig - gefällt mir sehr gut, da es auch wirklich offenporig ist.
ah ok..hab ich auch drin aber bei mir ist die Holzmaserung deutlich sichtbarer.
Ich hatte im vorherigen G20 Vernesca Leder in der gleichen Farbe und Ahorn offenporig. Die Kombination war super. Leider gibt es weder Cognac-farbenes Vernesca Leder noch Ahorn offenporig... Wird alles zusammengestrichen bei BMW und die Individualität geht flöten.