Geht jetzt dieses "Riesling-Bashing" wieder los?
Ehre wem Ehre gebührt. 😂
Geht jetzt dieses "Riesling-Bashing" wieder los?
Ehre wem Ehre gebührt. 😂
Update zu meiner 320d Touring Bestellung von Ende März als Firmenwagen.
Ist nun in Status 150, PW06, LW08 (vor 5 Wochen noch PW03, LW05).
Hoffentlich kann ich ihn endlich nach 11 Monaten Wartezeit Ende Februar abholen.
Klingt Logisch.
Wurde wahrscheinlich nur einmal verkauft, ich weiß sogar an wen.
Nee, es gibt zwei! Einer davon sogar mit DAB
Alles anzeigenAktuell keine Auswahl möglich. Kann ich so bestätigen.
Grund: Leider mir nicht bekannt. Ich vermute nach Recherche Zusammenhang mit Produktion Mexiko.
3er Touring funktioniert nämlich.
Aktuell kann leider keine Individualbestellung beim 3er (G20) getätigt werden.
Darunter fallen noch ein paar mehr Dinge als Polster.. z. B. Lacke o. Ä.
Wie mein Händler mir in einen Smaltalk die Tage mitteilte, wird der G20 derzeit nur in Mexico und in München wiederum nur der G21 gebaut, da aktuell die Kombis als 3er derzeit mehr gefragt als der G20 sind und so die Auslastung bzw. die Bestellungen besser abarbeiten zu können. Vielleicht liegt es daran das Merino nur für den G21 verfügbar ist.
Aber sind die Tourings generell nicht mehr gefragt, als der Rest - zumindest in Europa?
Aber sind die Tourings generell nicht mehr gefragt, als der Rest - zumindest in Europa?
Nur Deutschland ist Kombiland......
In den meisten Ländern ist ein BMW als Neuwagen idR ein Luxusauto. Nicht unbedingt weil es zu teuer ist (ist in Deutschland auch sehr teuer), aber weil die Menschen nicht bereit sind so viel für ein Auto zu zahlen, was zB im Süden in den engen Gassen und "Parken nach Gehör" unpraktisch ist. Aber auch in FR etc.
Wenn man sich dort einen BMW neu gönnt, dann soll der bitte schick aussehen und nicht nach Familie und Gebrauchsauto wie ein Touring.
In den meisten Ländern ist ein BMW als Neuwagen idR ein Luxusauto.
In Deutschland ist die überwältigende Anzahl von 3ern und 5ern ein Firmenwagen. Das gibt es in dieser Form auch nirgendwo anders. 😛
In Deutschland ist die überwältigende Anzahl von 3ern und 5ern ein Firmenwagen. Das gibt es in dieser Form auch nirgendwo anders. 😛
Ich bekenne mich schuldig^^ ...und hoffe, dass BMW trotz der hohen Großkundenrabatte meines Arbeitgebers, bald meinen neuen 4er GC, den ich schon Ende April bestellt habe, ausliefert.