Rote Bremsen sind so weit ich weiß Bestandteil des M Sportpaket Pro.
Das ist der Grund warum ich kein M Sportpaket Pro genommen habe…
Rote Bremsen sind so weit ich weiß Bestandteil des M Sportpaket Pro.
Das ist der Grund warum ich kein M Sportpaket Pro genommen habe…
Heute gab es dann doch mal eine Info mit der man "arbeiten" kann.
Auslieferung Anfang Mai.
Somit scheinen die Groß-/Firmenkunden, jene zu sein, welche wohl länger warten. Bestellt hatte ich am 07.11.2022.
da bist du als Firmenkunde nich ganz gut bedient.
Meine Bestellung (G26) und die eines Kollegen (G21) wurde Anfang/Mitte Mai an BMW geschickt und wir haben immer noch nichts (nicht mal für die Produktion geplant).
Ein anderer Kollege mit (G21) wartet seit 2021 Dezember.
Ja die Großkunden werden aktuell etwas stiefmütterlich behandelt leider..
Liegt wohl daran, dass BMW hier nicht so viel verdient, im Vergleich zu den Privat Käufern..
Wie kommt es, dass die Bremszangen in Blau sind? Ich konnte aufgrund der Shadow Line nur rote nehmen...
unknown hat es schon beantwortet. Du hast nicht auf Grund der Ausstattung "M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen" die rote Bremse, sondern wegen dem "M Sportpaket Pro", welches (unter anderem) die Shadow Line beinhaltet.
Besten Dank!
Finde die blauen wirklich schöner.
Dann gebe ich mir Mühe meine M-Gurte und die Sprint Funktion zu genießen
Was sind eure Erfahrungen mit der Sprint funktion?
Die Sprint-Funktion hättest Du auch ohne M Sportpaket Pro genießen können ...
ich hab sie mal ausprobiert ... aber nur mal aus Neugier, weil man sie im Alltag nicht wirklich benötigt, da das Auto auch so schon mehr als ausreichend Power hat ...
Ich bin unsicher, was Du für eine Antwort erwartest ... das Getriebe schaltet recht schnell in den niedrigst möglichen Gang und die Gaspedalkennlinie wird geändert, so dass das Auto sehr direkt auf den Gasfuß reagiert, außerdem geht das Getriebe in den manuellen Modus.
Im Endeffekt ist es dasselbe fast wie wenn du einfach in Sport + gehst und Vollgas gibst..
Mal eine Frage, da es noch keiner 2023 Preisliste gibt, ein Bekannter wollte konfigurieren und da ist ihm aufgefallen, dass es im Konfi für den 3er kein Merino Leder mehr gibt.. nur noch Vernasca und Sensatec, die werden das doch nicht rausgenommen haben oder ?
im 340er könnte ich es konfigurieren.... zählt als "Individual" mittlerweile
im 340er könnte ich es konfigurieren.... zählt als "Individual" mittlerweile
Das hat es auch vorher schon, aber im Konfig konnte weder er noch ich es finden, habe gerade nochmal nachgeschaut..
Normal war das immer unter dem normalen Leder jetzt ists aber ganz weg.