Der Light Carpet ist doch an die Ambiente gekoppelt, oder? Hat man kein Ambiente gibt's auch keinen Light Carpet.
Der M3T um den es geht scheint ja keine Ambiente zu haben.
Der Light Carpet ist doch an die Ambiente gekoppelt, oder? Hat man kein Ambiente gibt's auch keinen Light Carpet.
Achso nein, mir ging es hier nur um den Carpet beim G2X LCI, wie gesagt beim M ist der eh entfallen, da dort kein Platz dafür ist aufgrund der breiten Schweller
EDIT: M3 und M4 haben alle immer Ambientebeleuchtung Serie schon drinnen, die kann man weder zu oder abwählen
Bei den M Modellen ist das alles etwas nennen wir es speziell was die Serien und Sonderausstattung betrifft, verglichen zum G2X
Was entfallen ist beim LCI ist folgende Beleuchtung:
Die gab es so auch standardmäßig nicht beim Pre-LCI
Die gab es so auch standardmäßig nicht beim Pre-LCI
Ja also beim LCI gibt es generell die Beleuchtung unten in der Tür nicht mehr, so wie es diese bei uns noch gibt, Sparbleistift sage ich nur..
Ja also beim LCI gibt es generell die Beleuchtung unten in der Tür nicht mehr, so wie es diese bei uns noch gibt, Sparbleistift sage ich nur..
Dafür gibt es diese Beleuchtung bei den M Modellen.
Was erwartest Du? Der BMW Controller sorgt mit einer Preiserhöhung auch gerne mal für eine gleichzeitige Reduktion des Funktionsumfanges. Sonst macht Controlling doch keinen Spaß. 😂
Was erwartest Du? Der BMW Controller sorgt mit einer Preiserhöhung auch gerne mal für eine gleichzeitige Reduktion des Funktionsumfanges. Sonst macht Controlling doch keinen Spaß. 😂
Und ich kann dir sagen, wir Controller verdienen dabei eine Kohle ... Muhahaha
Und ich kann dir sagen, wir Controller verdienen dabei eine Kohle ... Muhahaha
Ihr „controllt“ euch die gesparte Kohle wohl aufs eigene Konto. 😜
Ihr „controllt“ euch die gesparte Kohle wohl aufs eigene Konto. 😜
Alle Käufer sind selber "Schuld".
Wenn man locker 65k für einen Mittelklassewagen ausgibt, bei dem viele Komfortdetails eingespart werden, wodurch der Abstand zum "Normalsgment" wie VW etc. kleiner wird, dann reiben sich die Firmen die Hände. BMW hat ein sehr gutes Image, die Autos sind gefragt. Wenn die Kunden alles schlucken und der Gewinn weiter steigt, dann wird der Schw*** des Kontrollers noch härter und streicht fleißig weiter.
Auf der anderen Seite sind heute viele Sachen Standard, die noch vor einigen Jahren aufpreispflichtig waren.