Ah ja gut das ist natürlich ärgerlich.. klar dann schieben die dich solange her bis es nicht mehr so viel Bestellungen gibt und Luft ist..
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich bin gespannt was die Qualität, Verarbeitung, Fahreindrücke und Bedienung des neuen 3er angehen
Beim Audi gab es da nichts zu meckern und die Umstellung mit dem "touchen" durch OS8 ist für mich keine wirkliche Umstellung, da Audi den Dreh-Drück-Steller ja bereits wegrationalisiert hatBin den 320d vier Monate gefahren da aber noch OS7, ein Traum. Daher jetzt auch meine Bestellung, bin gespannt bezüglich OS8.
-
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich das Travelpaket oder Gepäckraumpaket nicht gebucht habe, dann besitzt der 3er keine Fernentriegelung der Rücksitzbank?
-
Kurze Frage in die Runde. Wenn ich das Travelpaket oder Gepäckraumpaket nicht gebucht habe, dann besitzt der 3er keine Fernentriegelung der Rücksitzbank?
Korrekt.
-
Heißt ich kann die Sitze an den Sitzen selbst und im Kofferraum entriegeln?
Verdammt... bei mir ist das Gepäckraumpaket damals entfallen.
-
Heißt ich kann die Sitze an den Sitzen selbst und im Kofferraum entriegeln?
Verdammt... bei mir ist das Gepäckraumpaket damals entfallen.
Soweit ich verstanden habe ohne dieses Paket nur an den Sitzen selbst.
-
-
Mal eine Frage an alle LCI Besitzer, habt ihr denn den Light Carpet so wie beim PreLCI ?
LStrike mir ist aufgefallen, dass dieser beim LCI nirgends mehr erwähnt wird, scheint also weggefallen zu sein..
Light Carpet gibt es noch beim LCI.
-
Gut dann steht das nur nicht mehr in der Liste, besten Dank
-
Gut dann steht das nur nicht mehr in der Liste, besten Dank
Was entfallen ist beim LCI ist folgende Beleuchtung: