Ich hab bisher kein Dienstfahrzeug und ich brauche das Auto für die tägliche Arbeit 🙈
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Ich hab bisher kein Dienstfahrzeug und ich brauche das Auto für die tägliche Arbeit 🙈
Lagerwagen beim Händler ist keine Option?
-
Wir können leider nur zwischen einem 320d und einem 330e in einer Standardkonfiguration wählen.
Ausstattung, Farbe, etc. ist alles festgelegt.
-
Hey,
ich kann mir einen 330e als Dienstfahrzeug bestellen.
Der Händler hat mir aktuell 10-12 Monate Lieferzeit genannt?
Könnt Ihr mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch schneller geht?
Kann es natürlich jetzt kaum abwarten.
LG
MarcusSieht aktuell schlecht aus. Mir wurde bei Bestellung im September auch eine Lieferzeit von 8-9 Jahren prognostiziert. Denke auch, dass Großkunden (wie mein Konzern), sogar nach hinten geschoben werden.
Wenn du aber in deiner Firma dienstwagenberechtigt bist kenne ich es so, dass du ab Tag der Berechtigung einen Poolwagen oder Mietwagen bekommen solltest.
-
Mir wurde bei Bestellung im September auch eine Lieferzeit von 8-9 Jahren prognostiziert.
Jahre?
-
Jahre?
Es muss ein Trabant oder Wartburg gewesen sein. 😂
-
Mir wurde bei Bestellung im September auch eine Lieferzeit von 8-9 Jahren prognostiziert.
Hast Du n Trabbi bestellt?
-
-
Hey,
ich kann mir einen 330e als Dienstfahrzeug bestellen.
Der Händler hat mir aktuell 10-12 Monate Lieferzeit genannt?
Könnt Ihr mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch schneller geht?
Kann es natürlich jetzt kaum abwarten.
LG
MarcusGlückwunsch, wenn das bei dir wirklich noch geht. Ich arbeite bei einem großen Unternehmen mit einer wirklich sehr großzügigen Dienstwagenregelung (Limit-Leasingrate echt hoch, gute und viel Auswahl an Autos neben BMW, Audi etc. z.B auch Tesla usw.), aber bei mir wurde der 330e obwohl es möglich war dann doch noch nachträglich aufgrund der geänderten Gesetzeslage (Förderung ist ja ab 23 gestrichen) abgelehnt.
Hätte mir auch gerne ein 330e bestellt 😁
-
Der 330e und 320d sind unsere standardfahrzeuge.
Stand jetzt steht die 0,5% ja noch.
Laut Koalitionsvertrag soll die ja dann ab 01.08. verschärft werden.
Ich hoffe einfach, dass das Auto schneller kommt und wenn nicht versuche ich einen Homeofficevertrag zu bekommen, da ich eh seit 3 Jahren 100% zuhause bin und alle Dienstreisen von zuhause starte.