Warum hast du dann ne andere genommen?
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Warum hast du dann ne andere genommen?
meiner ist ein Lagerfahrzeug - der war so konfiguriert. Dafür gab es einen fetten Rabatt und auch das blau find ich genial, daher alles ok
-
Das nenne ich mal kurze Lieferzeit Ich erwarte, dass der mit M Sportpaket auch in der Farbe klasse aussieht. Gespannt bin ich trotzdem, da das schon eine exotische Farbe sein dürfte, die man nicht so häufig sieht.
Genau das ist mir auch aufgefallen.Auf die Farbe bin ich auch gespannt. Würde ich eventuell auch überlegen. Aber das geht echt nur mit M Sport und ein paar farbigen Akzenten.
-
Top Farbe, habe sie auch bestellt und bis heute nicht bereut.
-
Hallo, wie in einem anderen Thread angekündigt, reihe ich mich jetzt auch mal in den Wartesaal ein:
BMW M340i xDrive Limousine
Portimao Blau
Lder "Vernasca Schwarz/Kontraststeppung blauHier die wichtigsten Sonderausstattungen:
19" Mischbereifung auf Felge 791 M Bicolor
Live Cockpit Professional
Laserlicht
Head-Up Display
Driving Assistant Professional
Parking Assistant Plus
Adaptives Fahrwerk
Automatische Heckklappenbestätigung
Exclusiv Paket
Winterfreude PaketBestellt Mitte Juni, Auslieferung voraussichtlich Ende September
Sobald ich das Auto hebe gibt es natürlich BilderGrüße
eagle0603 -
Winterfreunde
Stellst du die uns bei Gelegenheit vor?
Gratulation zur Bestellung! Gemeinsam warten wir nun...
-
Schöne Farbe
-
So einen hab ich heute in Hofheim gesehen... sieht stark aus. Warst nicht zufällig Du?
-
Stellst du die uns bei Gelegenheit vor?
Gratulation zur Bestellung! Gemeinsam warten wir nun...Danke, uns sicherlich stelle ich euch dir mal auf Bildern vor.
-
Top wirklich!!
..und was ist das für eine Katze??