Sollten erst mal die LCI Fahrer durchmelden, ob das eine generelle "Entfeinerungsmaßnahme" ist oder nur Ausstattungsabhängig.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Bei mir sind die äußeren und inneren beleuchtet. Ist Bj. 11/2020
-
Ja, beim Pre LCI schon. Nur beim LCI scheinbar nicht mehr.....
-
Sollten erst mal die LCI Fahrer durchmelden, ob das eine generelle "Entfeinerungsmaßnahme" ist oder nur Ausstattungsabhängig.
Ausstattungsabhängig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das würde das ganze verteuern. Wenn dann ist das entfallen, über den Skaleneffekt rechnet sich das.
-
Zur Info und Wartezeitüberbrückung: der Konfigurator wurde etwas neugestaltet…
-
Zur Info und Wartezeitüberbrückung: der Konfigurator wurde etwas neugestaltet…
Bin schon am schauen gerade
Aber ich muss sagen, den besten Konfigurator hat echt Porsche was Bilder und Realismus angeht.. bei BMW sehen die Autos im Konfi immer so unscharf aus irgendwie..
-
Zur Info und Wartezeitüberbrückung: der Konfigurator wurde etwas neugestaltet...
Jetzt auch mit Nachtansicht - endlich
-
Jetzt auch mit Nachtansicht
Ja so eine super-tolle Nachtsicht, dass nichtmal das Licht angeht (nur Tagfahrlicht) und im Innenraum keine Ambientebeleuchtung... Das ist so leider völlig überflüssig.
-
Bin schon am schauen gerade
Aber ich muss sagen, den besten Konfigurator hat echt Porsche was Bilder und Realismus angeht.. bei BMW sehen die Autos im Konfi immer so unscharf aus irgendwie..
Das stimmt. Vor allem, wenn der eigenen Rechner mit den 3D-Darstellungen zurecht kommt. Der von Audi ist ähnlich gut (3D).
Generell wärs schöner das Auto auch mal aus der Mensch- Perspektive zu sehen, und nicht nur aus der Augenhöhe eines Hundes…
-
schaut euch den von Alpina mal an.... der ist noch schlimmer, als der von BMW