Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Das hier müssten doch die normalen SWs sein, weil der Grill nicht schwarz ist, oder?

Richtig, die gibt es nur in Verbindung mit dem Paket und dann ist der Grill auch schwarz.

Wir müssten hier sicherlich schon G2X LCI auch mit Shadow Scheinwerfern haben, die ein Bild liefern könnten :/

• Richtig, die gibt es nur in Verbindung mit dem Paket und dann ist der Grill auch schwarz.

Wir müssten hier sicherlich schon G2X LCI auch mit Shadow Scheinwerfern haben, die ein Bild liefern könnten :/

Ja, hab ich ja. Es ist quasi alles schwarz. Auch die blauen "kappen" oberhalb der Linse sind schwarz. Aber der blau beleuchtete Streifen am "boden" des Scheinwerfers, vor der Linse, ist geblieben.....

• Richtig, die gibt es nur in Verbindung mit dem Paket und dann ist der Grill auch schwarz.

Ok danke! Umgekehrt geht es, so habe ich es bestellt, nur die schwarzen erweiterten Umfänge, aber keine ganz schwarzen SWs...dafür aber die schönen blauen Bremssättel :)

VG Oliver

• Ja, hab ich ja. Es ist quasi alles schwarz. Auch die blauen "kappen" oberhalb der Linse sind schwarz. Aber der blau beleuchtete Streifen am "boden" des Scheinwerfers, vor der Linse, ist geblieben.....

Alles klar, danke! Dann geht das optisch mehr in Richtung der "normalen" LEDs ohne Matrix, bis auf den blauen Boden?

VG Oliver

• Glückwunsch, siehst Du, das Warten hat sich gelohnt ...

Was mir bei Deinem Innenraumbild auffällt - hab ich bei meinem auch erst vor kurzem bewusst wahrgenommen - es wird ja alles und jedes vom Ambientelicht beleuchtet, sogar die Rädchen für die Belüftung in der Mitte ... die Rädchen für die Belüftung außen, also rechts und links am Fenster, dagegen nicht :/

Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.

Doch, das glaub ich. Die haben ja auch die Beleuchtung der Türtaschen wegrationalisiert :thumbdown:

• Doch, das glaub ich. Die haben ja auch die Beleuchtung der Türtaschen wegrationalisiert :thumbdown:

Wie bitte 😳

Bei Mercedes kommt bei jedem Facelift/neuen Modell mehr Ambientebeleuchtung und bei BMW wirds weniger 🤦🏻‍♂️👎

Ich sag nicht, dass es besser ist wenns mehr wird.. aber wenns sowieso beim Vor-LCI nicht mal viel war und nun noch weniger ist fragt man sich schon was das soll 🤦🏻‍♂️

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Bei Mercedes kommt bei jedem Facelift/neuen Modell mehr Ambientebeleuchtung und bei BMW wirds weniger 🤦🏻‍♂️👎

Bei MB ist das aber auch wirklich zu viel des guten.. die ganz neuen leuchten wie in einer Disko, da bekomme ich Abends Augenschmerzen beim fahren, so hell wie das überall ist.. ?(

Aber das mit den Türtaschen ist echt blöd, das hat ja auch noch einen Sinn und ist nicht nur Zierwerk... :S

EDIT: Unterstreicht aber mal wieder das besprochene, dass der G2X LCI der erste ist, wo LCI nicht besser ist als PreLCI.. normal war es immer ein Schritt nach vorne, nun fehlt alles mögliche und es wird einfach nur noch gespart..