Ok, war nur verwundert weil das bei mir direkt draufsteht. Ist aber auch mein erster Neuwagen, daher keinerlei Erfahrung damit.
Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung
-
-
Das kommt drauf an, bei meinem M3 z.B. steht auch noch nichts..
Wenn man die Fahrzeug für recht weit in die Zukunft bestellt, hat man da meist auch noch keine Nummer drauf stehen.
Da kommt dann irgendwann noch eine AB und da steht sie dann drauf
Ok, danke! Das Fzg ist mit Wunschauslieferung April 2023 bestellt. Dann wird die wohl noch kommen...
VG
-
Ok, danke! Das Fzg ist mit Wunschauslieferung April 2023 bestellt. Dann wird die wohl noch kommen...
VG
Muss nicht. Es gibt Leute hier, die das Auto schon fahren und nie eine AB erhalten haben.
-
Muss nicht. Es gibt Leute hier, die das Auto schon fahren und nie eine AB erhalten haben.
Hi Markus,
wie gesagt, ich hab ja eine AB bekommen, nur ohne diese Order-Nr. Naja, ist auch im Prinzip egal...Hauptsache das Auto ist bald da
VG
-
Hi Markus,
wie gesagt, ich hab ja eine AB bekommen, nur ohne diese Order-Nr. Naja, ist auch im Prinzip egal...Hauptsache das Auto ist bald da
VG
AB ohne Ordernummer habe ich auch schon seit Mai
-
-
Link funktioniert leider nicht
-
Letzte Woche update vom Händler bekommen.
Zitatder bestellte BMW 3er kann voraussichtlich im Februar 23 geliefert werden.
Es heißt also weiter noch knapp 3 Monate warten
-
Hello zusammen,
es ist passiert! Ich konnte ihn endlich abholen! Lieferzeit ab Bestellung somit auf den Tag 6 Monate! Ab Produktionsdatum ca. 3 Wochen bis Auslieferung.
Bin durchweg zufrieden und werde diese Woche schon ca. 1500 km fahren. Bin mir aber sicher, ich werde es danach immer noch sein
Das Innenraumbild ist leider etwas dunkel. Habe das offenporige Holz genommen und muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut! Hatte das zuvor nicht live gesehen...
Der Motor, wie zu erwarten, ein Traum!
Überrascht war ich (ich hatte das hier im Forum mal anders verstanden), dass die Scheinwerfer trotz M Pro (mit erweiterten Schwarz-umfängen) die blau beleuchteten Akzente haben - finde ich aber gut!
Jetzt gilt es, sich im Menü für den Alltag reinzufuchsen. Das finde ich nicht immer ganz schlüssig, aber ist mein erster BMW. Noch ein paar Tage und dann wird das alles eine Selbstverständlichkeit sein.
Screenshot 2022-12-12 110939.jpg
Screenshot 2022-12-12 111101.jpg
Screenshot 2022-12-12 111202.jpg
-
Hello zusammen,
es ist passiert! Ich konnte ihn endlich abholen! Lieferzeit ab Bestellung somit auf den Tag 6 Monate! Ab Produktionsdatum ca. 3 Wochen bis Auslieferung.
Bin durchweg zufrieden und werde diese Woche schon ca. 1500 km fahren. Bin mir aber sicher, ich werde es danach immer noch sein
Das Innenraumbild ist leider etwas dunkel. Habe das offenporige Holz genommen und muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut! Hatte das zuvor nicht live gesehen...
Der Motor, wie zu erwarten, ein Traum!
Überrascht war ich (ich hatte das hier im Forum mal anders verstanden), dass die Scheinwerfer trotz M Pro (mit erweiterten Schwarz-umfängen) die blau beleuchteten Akzente haben - finde ich aber gut!
Jetzt gilt es, sich im Menü für den Alltag reinzufuchsen. Das finde ich nicht immer ganz schlüssig, aber ist mein erster BMW. Noch ein paar Tage und dann wird das alles eine Selbstverständlichkeit sein.
Screenshot 2022-12-12 110939.jpg
Screenshot 2022-12-12 111101.jpg
Screenshot 2022-12-12 111202.jpg
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Freut mich, dass es mit deiner Auslieferung jetzt auch noch gut geklappt hat! Viel Spaß mit deinem sehr schönen Gefährt :)!