Dann bekommt du ja wirklich dein Weihnachtsgeschenk - mega gut.
Ja die Chancen stehen gut
Bei dir was neues ?
Dann bekommt du ja wirklich dein Weihnachtsgeschenk - mega gut.
Bei dir was neues ?
Bei dir was neues ?
Nein, habe aber auch nicht nochmals nachgefragt
Nein, habe aber auch nicht nochmals nachgefragt
Wird schon
Update: Auto ist gestern Abend beim Händler angekommen. Gegen Mittag telefonieren wir nochmal, entweder noch heut Abend, oder sonst morgen früh! Zielgerade!
Update: Auto ist gestern Abend beim Händler angekommen. Gegen Mittag telefonieren wir nochmal, entweder noch heut Abend, oder sonst morgen früh! Zielgerade!
Das freut mich ich hoffe das du heute noch Platz nehmen darfst ;).
Wow Danke vielmals! Dann werde ich den Verkäufer in ein paar Wochen nochmals kontaktieren bezüglich Order Nr. und gerne auf dich zukommen
Damn.. ich möchte jetzt nicht deine Vorfreude schmälern aber ich werde dein Auto wrsl. erst über die VIN tracken können.
Da du in der Schweiz bestellt hast, komm ich mit eurer Order Nr. leider nicht weit. Sry hab ich zu Spät gesehen, dass bei dir unter deinem Profil - Schweiz - steht.
Damn.. ich möchte jetzt nicht deine Vorfreude schmälern aber ich werde dein Auto wrsl. erst über die VIN tracken können.
Da du in der Schweiz bestellt hast, komm ich mit eurer Order Nr. leider nicht weit. Sry hab ich zu Spät gesehen, dass bei dir unter deinem Profil - Schweiz - steht.
No problemo Ende Januar sollte ich sicher auch vom Händler Infos bekommen falls der wirklich Mitte Februar abholbereit sein sollte. Danke trotzdem!
Servus und Glückwunsch zu deinem neuen BMW.
Wenn du wissen möchtest, wie sich dein BMW in der BMW Statifolge verändert - gerne ein PN an mich.
Deinen BMW kann ich anhand der Order Nr.: tracken
Servus,
woher und wann bekommt man die Order-Nummer? Ich habe eine AB vom Händler bekommen, da steht aber keine solche Nummer drauf, nur die interne Vertragsnummer und Kundennummer...
Danke und Grüße
Oli
Auf der AB sollte unter dem bestellten Fahrzeug doch die Ordernummer stehen, oder nicht?
Auf der AB sollte unter dem bestellten Fahrzeug doch die Ordernummer stehen, oder nicht?
Das kommt drauf an, bei meinem M3 z.B. steht auch noch nichts..
Wenn man die Fahrzeug für recht weit in die Zukunft bestellt, hat man da meist auch noch keine Nummer drauf stehen.
Da kommt dann irgendwann noch eine AB und da steht sie dann drauf