heute ging es um 9:12 schon wieder früh los...
Laut renommierten Studien finden aber 2 von 3 Mobbing gut
heute ging es um 9:12 schon wieder früh los...
Laut renommierten Studien finden aber 2 von 3 Mobbing gut
Was ist Status 027? noch nicht bestellt? Dann wüsste ich den Grund
Status 027 ist Händler angerufen, Angebot erhalten, auf den Kontostand geschaut und Angebot abgelehnt
Hab gerade von meinem Verkäufer die Info erhalten, dass meiner bereits Mitte Februar 23 zur Abholung bereitstehen soll. Das wäre ja sehr schnell und natürlich super für mich
Ich hoffe das passt so - er meinte das es sein könnte, dass momentan 3er Touring priorisiert würden. Mir persönlich zwar ein bisschen zu viel im Konjunktiv aber vertraue da jetzt mal seiner Aussage.
Melde mich wieder sobald es was Neues gibt!
Servus und Glückwunsch zu deinem neuen BMW.
Wenn du wissen möchtest, wie sich dein BMW in der BMW Statifolge verändert - gerne ein PN an mich.
Deinen BMW kann ich anhand der Order Nr.: tracken
Status 027 = Außerhalb Orderingzeitfenster
Servus und Glückwunsch zu deinem neuen BMW.
Wenn du wissen möchtest, wie sich dein BMW in der BMW Statifolge verändert - gerne ein PN an mich.
Deinen BMW kann ich anhand der Order Nr.: tracken
Wow Danke vielmals! Dann werde ich den Verkäufer in ein paar Wochen nochmals kontaktieren bezüglich Order Nr. und gerne auf dich zukommen
Sehr gern, und dann ab damit in den Interieurleistenthread. Bis ich da Rhombicle posten kann dauert es ja noch 2-3 Wochen.
Sind hochgeladen
Wow Danke vielmals! Dann werde ich den Verkäufer in ein paar Wochen nochmals kontaktieren bezüglich Order Nr. und gerne auf dich zukommen
Die Odernummer sollte auf der Auftragsbestätigung stehen
Die Odernummer sollte auf der Auftragsbestätigung stehen
Die habe ich (noch) nicht erhalten. Er hat mir telefonisch mitgeteilt, dass der Auftrag beim Werk anvisiert und mit Liefertermin angegeben wurde. Frage in 2-3 Wochen noch nach bezüglich Bestätigung/Ordernummer.
Update:
Gerade Info vom VK erhalten Status 190 soll nächste Woche am Autohaus eintreffen.
Zulassung schon nächste Woche Dienstag
Update:
Gerade Info vom VK erhalten Status 190 soll nächste Woche am Autohaus eintreffen.
Zulassung schon nächste Woche Dienstag
Dann bekommt du ja wirklich dein Weihnachtsgeschenk - mega gut.