Wann habt ihr eure bestellt?
Ich habe bis dato noch keinen Termin für gar nichts. Bestellt am 07.11.2022.
9.06 bestellt
Am 12.08
Bei mir hat es 4 Wochen gedauert bis ich die Auftragsbestätigung hatte.
Mit nem fixen Datum ohne Details hätte ich besser arbeiten können, aber dafür ist es nun zu spät 😅
Das Ding ist: ich brauche das Auto tatsächlich dringend und schiebe Tag für Tag berufliche und private Termine! Oder fahre Zug 🤮
Ich fühle mit dir.. war auch auf mein Auto beruflich extrem angewiesen und das Auto hatte ca. 8 Wochen Status 193 ohne wirklichen Liefertag, hieß dann auch immer kann in den nächsten 2 Wochen soweit sein.. dann ging es aber wenigstens (verhältnismäßig beim Händler) recht flott und angenehm zur Abholung... auch wenn ich action hatte und neue kennzeichen wählen musste
Ich fühle mit dir.. war auch auf mein Auto beruflich extrem angewiesen und das Auto hatte ca. 8 Wochen Status 193 ohne wirklichen Liefertag, hieß dann auch immer kann in den nächsten 2 Wochen soweit sein.. dann ging es aber wenigstens (verhältnismäßig beim Händler) recht flott und angenehm zur Abholung... auch wenn ich action hatte und neue kennzeichen wählen musste
Wow 8 Wochen ist schon eine Hausnummer.
Hat man den gesagt wodran es liegen könnte ?
Na du machst mir ja Hoffnung 😅😅
8 Wochen ist krass! Mein Händler steht ja mit der Spedition in Kontakt und sagte von Anfang an „ab dann können wir es steuern“. Klappt ja super grad, sagt mir aber auch, dass es hoffentlich nicht auf 8 Wochen hinausläuft😀
Sonst packe ich den selber auf nen Anhänger und bringe ihn zum Autohaus 😂
Na du machst mir ja Hoffnung 😅😅
8 Wochen ist krass! Mein Händler steht ja mit der Spedition in Kontakt und sagte von Anfang an „ab dann können wir es steuern“. Klappt ja super grad, sagt mir aber auch, dass es hoffentlich nicht auf 8 Wochen hinausläuft😀
Sonst packe ich den selber auf nen Anhänger und bringe ihn zum Autohaus 😂
Ist dein Händler ein größerer?
Bei meinem Händler kommen gefühlt alle 2 Tage ein LKW an mit neuen Autos.
Ist schon groß, ja.
Aber gut, mir bleibt ja nun erstmal nichts übrig. Ich muss warten und jeden Tag nerven. Nur bin ich eben auch sehr genervt!!
Ist schon groß, ja.
Aber gut, mir bleibt ja nun erstmal nichts übrig. Ich muss warten und jeden Tag nerven. Nur bin ich eben auch sehr genervt!!
Ja 👍 am Ball bleiben einfach.
Warte auch auf Infos