BMW Advanced Car Eye
Lese ich zum ersten Mal von, wurde darüber im Forum schon mal gesprochen?
Hat das hier jemand?
Die 1.400€ sind es ja nur, wenn man auch den PA rein rechnet. Ansonsten sind es ja „nur“ 800€ Aufpreis.
BMW Advanced Car Eye
Lese ich zum ersten Mal von, wurde darüber im Forum schon mal gesprochen?
Hat das hier jemand?
Die 1.400€ sind es ja nur, wenn man auch den PA rein rechnet. Ansonsten sind es ja „nur“ 800€ Aufpreis.
Lese ich zum ersten Mal von, wurde darüber im Forum schon mal gesprochen?
Hat das hier jemand?
Die 1.400€ sind es ja nur, wenn man auch den PA rein rechnet. Ansonsten sind es ja „nur“ 800€ Aufpreis.
Also in meiner Preisliste steht PAP 1200 EUR und dann den Drive Recorder nochmal 200 EUR
Im Vergleich zum PA sind es natürlich dann diese 800 EUR, die der PAP teurer ist
Das Eye wurde hier schonmal besprochen, wüsste aber nicht das jemand hat
Hatte DAP und PAP im Testwagen und hab mich dann bewusst gegen PAP entschieden. Finde BMW hat mit die schlechteste „Bird Eye View“, Opel macht das wesentlich besser aktuell. Die Ecken (wo sich Front/Heck und Seite treffen) sind sehr ungenau und mMn sind das die einzigen Punkte wo man es wirklich brauchen könnte, aber da sind die meisten sehr ungenau.
Der normale PA ist dafür richtig gut 😂
— kann ignoriert werden
ACC hätte ich mir auch sparen können, da Stop and Go nur für kurze Stopp-Zeit funktioniert und der Abstand auch ohne gehalten wird.
Hatte DAP und PAP im Testwagen und hab mich dann bewusst gegen PAP entschieden. Finde BMW hat mit die schlechteste „Bird Eye View“, Opel macht das wesentlich besser aktuell. Die Ecken (wo sich Front/Heck und Seite treffen) sind sehr ungenau und mMn sind das die einzigen Punkte wo man es wirklich brauchen könnte, aber da sind die meisten sehr ungenau.
Der normale PA ist dafür richtig gut 😂
ACC hätte ich mir auch sparen können, da Stop and Go nur für kurze Stopp-Zeit funktioniert und der Abstand auch ohne gehalten wird.
Der Abstand wird nicht ohne ACC gehalten. Wie auch.
Das zugehörige Feature wird erst mit ACC aktiv.
Woher die Info dass er das auch ohne macht?
Du hast recht, war beim falschen Auto… ACC ist beim BMW dafür notwendig 😝
PAP sicher und ich glaube zwischenzeitlich auch der DAP könnte wieder verfügbar sein.
Du kannst deine Konfiguration vielleicht noch ändern, je nachdem wann das Auto gebaut werden soll.
Mindestens aber die Interieurleisten würde ich mir nochmal genau anschauen, ich seh dich schon mit dem Mikrofasertuch jeden Tag wischen.
Mindestens aber die Interieurleisten würde ich mir nochmal genau anschauen, ich seh dich schon mit dem Mikrofasertuch jeden Tag wischen.
Sind die so empfindlich? Ist da zwischen "schwarz hochglänzend" und "Pianolack" von der Oberfläche her ein Unterschied in der Empfindlichkeit? Ich habe Letztere im G16 und muss sagen, dass ich keine Probleme damit habe.
Ich sag es mal so… der wahlhebel ist bei mir in Hochglanz eingerahmt und war am ersten Tag schon staubig 🤣
Sind die so empfindlich? Ist da zwischen "schwarz hochglänzend" und "Pianolack" von der Oberfläche her ein Unterschied in der Empfindlichkeit? Ich habe Letztere im G16 und muss sagen, dass ich keine Probleme damit habe.
Ja, das ist schon deutlich andere Qualität als die in der anderen Klasse.
PAP sicher und ich glaube zwischenzeitlich auch der DAP könnte wieder verfügbar sein.
Du kannst deine Konfiguration vielleicht noch ändern, je nachdem wann das Auto gebaut werden soll.
Mindestens aber die Interieurleisten würde ich mir nochmal genau anschauen, ich seh dich schon mit dem Mikrofasertuch jeden Tag wischen.
Ist beides wieder verfügbar. Ich lass es aber mal so wie es ist, reichen wird es mir denke ich.
Leider wüsste ich spontan auch nicht welche Alternative an Interieurleisten mir besser gefallen würden...
Ich probiere es einfach mal aus