Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

• Mich nervt die Ungewissheit am meisten. Wenn ich wenigstens ein Datum hätte mit dem ich dann planen und auf das ich mich freuen kann... aber genau das bekomme ich ja grad nicht :-/ Mein freundlicher war immerhin schon so gut und wollte das Auto zulassen, bevor es physisch eintrifft... um damit nicht noch mehr Zeit zu verlieren wenn er dann iiiiiirgendwann mal von der Spedition geliefert wurde...bleibt wie immer nur hoffen und warten.

Aber für dich freue ich mich natürlich mit ;)

• Mein freundlicher war immerhin schon so gut und wollte das Auto zulassen, bevor es physisch eintrifft...

Bedenke bitte die Auswirkungen.

Du zahlst ab Zulassung Steuern und Versicherung.

Ebenso zählt dann die Zeit für den nächsten TÜV Termin :)

Ich hatte eine ähnliche Idee und habe es dann erst in der Woche vor der Abholung machen lassen.

• Mich nervt die Ungewissheit am meisten. Wenn ich wenigstens ein Datum hätte mit dem ich dann planen und auf das ich mich freuen kann... aber genau das bekomme ich ja grad nicht :-/ Mein freundlicher war immerhin schon so gut und wollte das Auto zulassen, bevor es physisch eintrifft... um damit nicht noch mehr Zeit zu verlieren wenn er dann iiiiiirgendwann mal von der Spedition geliefert wurde...bleibt wie immer nur hoffen und warten.

Aber für dich freue ich mich natürlich mit ;)

Kann ich nachvollziehen, aber lange kann es bestimmt nicht mehr dauern! Bei mir ging es eigentlich insgesamt sehr flott! Nach verlassen des Werkes war das Auto bereits nach knapp über einer Woche beim Händler! Lange kann es bei dir bestimmt nicht mehr dauern.

• Kann ich nachvollziehen, aber lange kann es bestimmt nicht mehr dauern! Bei mir ging es eigentlich insgesamt sehr flott! Nach verlassen des Werkes war das Auto bereits nach knapp über einer Woche beim Händler! Lange kann es bei dir bestimmt nicht mehr dauern.

Wohin musste er geliefert werden? Meiner muss nach Köln.... München Köln ist ja schon n Stück, gibt bestimmt das ein oder andere Zwischenlager von dort?? Keine Ahung wie es genau funktioniert...Hab jetzt seit 19.11 Status 190

• Wohin musste er geliefert werden? Meiner muss nach Köln.... München Köln ist ja schon n Stück, gibt bestimmt das ein oder andere Zwischenlager von dort?? Keine Ahung wie es genau funktioniert...Hab jetzt seit 19.11 Status 190

Das erklärt weshalb es bei dir vielleicht etwas länger dauern könnte. Ich wohne in Innsbruck, weshalb es vermutlich relativ zügig ging. München ist ja von mir aus mit dem

Auto gerade mal zwei Stunden entfernt. Meiner kam allerdings auch nicht direkt von München nach Innsbruck, sondern über einen kleinen Umweg.

• Meiner muss nach Köln.... München Köln ist ja schon n Stück, gibt bestimmt das ein oder andere Zwischenlager von dort?? Keine Ahung wie es genau funktioniert

Zumindest bei meinem F30 Firmenwagen kam das Fahrzeug auf dem Zug von München nach Krefeld und ging von dort nach Düsseldorf zur Niederlassung.